Hallo Schahri
wir mußten letztes Jahr 2 Tage in einem Landzimmer verbringen... was ist jetzt extrem

...
unter den Landblickzimmern führt eine Strasse vorbei.... ist aber eine Sackgasse und diese endet am Haupteingang des Nachbarhotels Seashell..also fahren ab und zu schon mal Busse unten vorbei...leider wird diese Strasse auch morgentlich von der lieben Müllabfuhr genutzt

, um den Müll vom CE zu entsorgen...wobei hier die Entsorgung der ganzen Flaschen schon etwas laut ist und auch recht lang dauert...
aber es ist alles halb so wild, wenn die Balkontür geschlossen bleibt (wir schlafen halt gern bei offener Tür) und wenn man nicht so lärmempfindlich ist wie ich.. meinen Mann hat es nicht wirklich gestört
nun ja.. die abendliche Animationen von den umliegenden Hotels hört man natürlich auch etwas... aber um diese Zeit ist man ja meist auch nicht auf dem Zimmer....
ich kann hier also nur über die Zeit der besagten 2 Tage berichten und wie es dieses Jahr sein wird, weiß man nicht.. es wurde ja noch ein weiteres Hotel in der Nähe gebaut...
das war unser Ausblick im Juni 2013
also unsere Bekannten buchen jedes Mal ausschließlich Zimmer mit Landblick und die stört überhaupt nix...empfindet halt jeder anders
weitere Fragen beantworte ich gerne
LG