Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen,
Dann musst Du aber nehmen was zu diesem Zeitpunkt vom RV angeboten wird...egal was es ist....andernfalls wird der Vertrag seitens des RV gekündigt und edann einen Schadensersatz durch zu drücken wird SEHR schwer....denn Du warst ja nicht kooperativ...etc.
Bei so einem Prozess kann man nichts gewinnen und den RV "erziehen" zu wollen ist einfach nur lächerlich!
Und die "Lauferei" bezog sich darauf, das jeder Brief überlegt, formuliert und die Fakten richtig und schlagkräftig dargestellt sein will....so denn überhaupt eine Chance auf einen Schadenersatz besteht....
Aber Du scheinst noch nicht viel (Lebens-) Erfahrung zu haben, sonst wüsstest Du das Du jedem Anwalt die Fakten erläutern und gerade rücken musst und in jedem Prozess erhebliche Eigenleistung einbringen musst um den Prozess gewinnen zu können....und es schlussendlich ein sehr ungewisses Unterfangen ist....
In sofern kann man nur dringend raten um zu buchen....und wenn es sein muss auch zu zu zahlen...um ein vernünftiges Ersatzhotel zu bekommen
Und wieder hat th zugeschlagen. Immer eine Randbemerkung und Einschätzung von Personen aufgrund eigener Anmaßungen. Nun ja man kann dieser Person nicht helfen.
Also Fakten:
1. RSV übernimmt die Kosten Freigabe auf jetzigen Kenntnisstand werden übernommen und sind ausreichend dargelegt.
2. Kooperativ war ich und bin ich. Frühzeitige Gespräche belegter Schriftverkehr mit Terminsetzung und Alternativvorschlägen von unserer Seite. Genau Darstellungen bestimmter gebuchter Eigenschaften und von uns individuell angesetzten Rangliste die zur Buchug des Hotels führten. Vor Buchung diese Gegebenheit mit dem RV und RB schriftlich abgeklärt.
3. Die zur Zeit eingestellte Kommunikation von RB und RV. Kooperatives verhalten wird von beiden Seiten verlangt.
4. Lächerlich macht sich nur derjenige, der ohne Vorkenntnisse von Tatsachen, Personen und Umstände, andere Menschen desgleichen bezichtigt.
5. Jetzt ein Punkt in dem Sie eventuell zu 50% Recht haben könnten. Prozesse gewinnen oder verlieren, ist kein Ergebnis von Recht haben oder nicht.
6. Meine Lebenserfahrung. Ich weiß nicht ob ich viel Lebenserfahrung habe oder nicht. Ist immer eine Sache des Benchmarks. Ich bin immer gut vorbereitet und kenne die Möglichkeiten wo man gewinnen und verlieren kann.
7. Wenn es mir gut geht vor Gericht und meiner Einbildung obwohl ich verloren habe , mein gestecktes Ziel erreicht zu haben, war es die richtige Entscheidung. Meine Lebendserfahrung sagt aber das 80% aller Fälle in einem vergleich enden.
Und
Ich glaube zu wissen, wie ich mit meinen Mitmenschen kommunizieren kann und wann ich was in ein Forum schreibe und wann nicht.
Weil der Ton oder die Schrift macht die Musik und nicht das schwierige aussuchen von Smileys und das verbreiten von Halbwissen!!
So Herr TH das waren die letzten Worte von meiner Seite zu Beiträgen aus Ihrer Tastatur und Ihrem Pinsel z(um Smileys aussuchen).
PS Foren können mit manchen Mitmenschen echt anstrengend sein.