Kurze Wiederholung gebucht November2011 für Zeitraum 01.08.2012 - 15.08.2012 2Erw. + 3 Kinder
Hab mal den Ratschlag angenommen etwas Druck zu machen:
Ergebnis Möglichkeit kostenlose Umbuchung auf Quality.
Meine Vorschläge, alle von GTi angebotenen Hotels (mit HC Bewertung >70%) 1 Hotel 850,- € Aufpreis alle anderen
mindestens 1400,- €
Vorschläge abgelehnt. Rat von GTI warten Sie erstmal ab das Hotel wird schon fertig. (Nein ich bin immer noch nicht blöde, Ich glaub nicht an die Fertigstellung). Sehe aber auch nicht ein, Aufpreise zu bezahlen, weil das RB und der Veranstalter gezockt haben. Mein Fußball RB aus Funk und Fernsehen, meldet sich gar nicht mehr. Toter Mann, Ballack sitzt aber auch schon lange auf der Bank. Paßt zusammen.
Ich gehe davon au, im letzten Moment umgebucht zu werden oder je nach Hotel zurückzutreten (von der Reise). Ich werde aber auf alle Fälle dann vor Gericht ziehen. Ob ich gewinne oder nicht ist sekundär, denn nur wer alles mit sich machen läßt und aufgibt, wird keine Veränderungen im System bewirken.
Achtung: Nein ich möchte nicht wissen wie doof es ist das VI zu buchen. Ich hatte meine Gründe und fertig. Habe immer noch den Standpunkt: wer Ware/Leistungen anbietet und dies Hauptberuflich tut hat eine Mitvschuld zu tragen. Ob mir das was bringt oder nicht