Mich wundert übrigens, wie einvernehmlich die Veranstalter allesamt von einer nur "wenig verzögerten Eröffnung" ausgehen - kaum zu glauben, dass das ganz ohne Substanz geschieht?
...das mag ja alles schön und gut sein, aber recht haben und recht bekommen sind oft nicht ein und dasselbe. zumindest geht der betroffene erst mal voll in vorleistung. und woher noch ein vergleichbares hotel bekommen, so auf die schnelleDen entstehenden Schaden dafür muß der RV hausintern mit seinen Partnern klären, er kann es nicht einseitig auf den Reisegast abwälzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. April 2012, 19:56)
wie passen denn die von einem Veranstalter genannten unterschiedlichen Eröffnungsprognosen dazu?
... oder anders: Stündlich schwinden die Optionen!Das Problem ist ja, wenn der Veranstalter sich aktuell nicht kooperativ zeigt, gibt es ja zunächst keine Handhabe.
.....mich würde das genaue verhältnis von eingehaltenen eröfnungsterminen plus sagen wir mal 4 wochen pufferzone zum nicht fristgemäßen eröffnen inkl. verspätung schon mal näher interessieren. hast du irgendeine verlässliche quelle??"Puffer" langt regelmäßig auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (15. April 2012, 23:14)