..aber wenn dem wirklich so ist, dann hätten die vikinger nach der entdeckung amerikas das zweite wunder vollbrachtJa,,, es ist auch bei einigen x-Buchern wieder ab den 13.07.2012 buchbar.
Wo nichts angebracht ist, kann auch nichts abfallen oder abrollen - und wo keine Tür ist, kann auch keine zugeschlagen werden![]()
?!? Das gibt's doch nicht
Die Veranstalter müssten nur den Hotelnamen googlen und wüssten schnell, daß da irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist. Und das nicht erst seit gestern. Bin mal gespannt, ob das Vikingen Infinity es dieses Jahr ins Fernsehen schafft. Diverse Hotels sind schon wegen geringerer Vergehen vom sog. Urlaubsretter demontiert worden. Mit Wanderkondom und allem, was dazugehört
Die RVs verlassen sich,was den Eröffnungstermin angeht auf die Zusagen des Hoteliers.
Was allerdings seltsam erscheint,ist die tatsache,daß jeder RV seinen eigenen Eröffnungstermin hat ( Die Spanne reicht von 01.08.-01.09.12).
Jaja, klar. Die sind so groß, so bekannt und so renommiert, daß das VI für die schon am 16.04. aufmacht
Bei Tjaereborg ist ja immerhin der Hinweis, daß das Angebot geprüft werden muss, sichtbar. Ich denke mal wohlwollend - zuversichtlich, daß die Reise in der Form zu den Daten nicht von Tjaereborg bestätigt werden würde
...das hatte ich bei tjaereborg schon des öfteren so erlebt wenn ich am we nach reisen gesucht habe.Wär ich nicht so sicher. Die bestätigen eben erst, wenn die Büros geöffnet sind und nicht an den Osterfeiertagen