Jupp - € 15,-. Das ist Fixpreis. Ein echter Schnapper. Das würde man für die Strecke per Mietwagen schon alleine für Benzin benötigen. Einen Haken hat die Sache: Der in meinem Fall mit insgesamt 5 Gästen besetzte Bus ist zwar superkomfortabel (mein Fahrer im fortgeschrittenen Alter war auch zuckersüß und kippte jedem Fahrgast vor der Fahrt zur Erfrischung einen ordentlichen Schuss Colonia in die Hände

), aber er hält nicht direkt vor jedem Hotel und hat feste Abfahrzeiten vom Flughafen und auch zurück. Aber dafür recht viele, beinahe stündlich. Ist so eine Art "Luxus - Dolmus". Ich wurde an einer Bushaltestelle in Hotelnähe rausgelassen - was kein Thema war. Die knapp 150m zum Hotel gingen seicht bergab und so rollte mein 4-Rollen - Koffer gemächlich selbstständig neben mir her, während ich im Gehen eine Zigarette rauchen konnte und nur gelegentlich den Koffer einfangen musste
Großes Manko ist: Ich finde keine gescheiten Informationen auf englisch oder deutsch über den Anbieter (und dabei wirbt der selbst mit "Online-Marketing"

). Per Mail kann man aber sicherlich vieles auf englisch klären. Mein Abholer, der mich 10 Minuten nach der Landung schon auf dem Handy anrief und mir den genauen Standpunkt mitteilte (nett, aber eigentlich unnötig - bin beim Verlassen des Terminals fast über ihn gestolpert, er hatte schließlich ein Riesenschild von Cartier Tours in der Hand), sprach jedoch ein gutes Englisch.