Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 7. März 2012, 00:39

Danke, Omira. Kapiere zwar immer noch nicht warum das so ist, aber zumindest weiß ich jetzt dass es nicht beabsichtigt ist.

3 722

Mittwoch, 7. März 2012, 13:56

SCP - Spa-Center

Hallo,
weis jemand wie die Massagen dort sind und wie hoch die Preise sind?
In anderen Hotels sind sie ja sehr viel teurer als wie im wellness-Center.
Freue mich auf Antworten!!!! :danke:
Hambi

3 723

Mittwoch, 7. März 2012, 21:59

Hi
also im September waren die Massagen super
Preis 30-35 Euro für ne Rückenmassage

wenn man aber mehrere Sachen bucht - gibt es auch Rabatt

Vorteil im Hotel: keine Massenabfertigung

auch im Hamam nicht

aber vielleicht kann einer von den Heimkehrern was sagen ?
Et kütt wie et kütt

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 724

Freitag, 9. März 2012, 16:34

Huhuuuuuuuu!!!!

Bin neu hier und finde es super was ich so über das Hotel erfahre!!!

Komme im Juli 2012 und freue mich schon riesig!!!

Liebe Grüße an alle !! :klatschen:

3 725

Freitag, 9. März 2012, 16:39

Herzlich Willkommen!

:welcome:

Wir sind auch im Juli da. Trag doch deine Reisedaten in den Thread "Wer ist wann und wo in der Türkei" ein.

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 726

Freitag, 9. März 2012, 16:46

RE: Herzlich Willkommen!

:welcome:

Wir sind auch im Juli da. Trag doch deine Reisedaten in den Thread "Wer ist wann und wo in der Türkei" ein.
Muss mich hier noch ein wenig reinfühlen......Aber das wird schon noch ! :ironic: Danke für den Tipp :thumbsup:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

3 727

Freitag, 9. März 2012, 22:06

Diese Bilder hab ich ende Febr. im vorbeigehen gemacht, viel kann man leider auch nicht sehen aber ich hoffe sie sind trotzdem Interessant :hschein:

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 15:02)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 728

Freitag, 9. März 2012, 22:22

:danke:

Ich habe heute mit dem Direktor vom Crown Palace gesprochen - ein sehr netter Kerl, der weiß, was er tut :thumbsup: Das Crown Palace Select soll am 01.04. öffnen und ohne selbst auf der Baustelle gewesen zu sein, glaube ich, daß das auch eingehalten wird.

Und... nächstes Jahr soll ein weiteres Crown Palace eröffnen. Baulich ähnlich wie das derzeitige Crown Palace mit ca. 260 Zimmern, aber auf einem fast doppelt so großen Grundstück :cool: Man darf gespannt sein - die Modellbilder sahen jedenfalls vielversprechend aus :corräkt:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 729

Freitag, 9. März 2012, 22:59

@ sina
Weißt Du denn schon wo es hinkommt? Baris hatte uns im November nur gesagt das der Eigentümer des SCP dort ein Grundstück gekauft hat und ein Hotel bauen will. Wann und Wo hatte er aber nicht gesagt. ?(

Lotti

Senior Amigo

• Nachricht senden

3 730

Freitag, 9. März 2012, 23:04

Peti dann treffen wir uns November 2013 im Side Crown Palace Serenity ( gut das ich dieses Wort Serenity schreiben kann, beim aussprechen wirds schon schwieriger :verlegen: )

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 731

Freitag, 9. März 2012, 23:09

Eher Ende Oktober Anfang November weil wir Ende Oktober 2013 Silberhochzeit haben. :klatschen: :go: :yippie:

3 732

Freitag, 9. März 2012, 23:12

Bucht hier schon wieder jemand ein Hotel das noch nicht steht? :Na warte...:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 733

Freitag, 9. März 2012, 23:16

Ja klar. :ironic: Wenn es nicht fertig wird gehen wir dann ins "alte" SCP. :pfft:

Lotti

Senior Amigo

• Nachricht senden

3 734

Freitag, 9. März 2012, 23:17

uppppsssss Fettnäpchen :tüte:
Aber ich muss schon zugeben der Ort Gündogdo des neuen Baues hat mich schon sehr gereizt, ich finde ihn einfach Klasse :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 735

Freitag, 9. März 2012, 23:18

:grin: Naja, beim Crown Palace hat sich auf beeindruckende Weise gezeigt, daß eine Neueröffnung auch gut laufen kann, wenn man es richtig anpackt. Wie das neue Serenity wird, wird sich zeigen. Aber die Vorzeichen sind gut, der Bau wurde bereits begonnen. Wo genau in Göndogdu, kann ich nicht sagen - aber zumindest nicht in erster Strandreihe. Da ist schon alles voll. Aber das war ja bislang beim Crown Palace in Evrenseki auch kein großes Problem.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 736

Freitag, 9. März 2012, 23:32

Danke Sina. Wir fahren im Oktober ja nach Colakli, dann können wir ja mal gucken.
@ Lotti
wäre schön wenn man sich mal wieder sieht. :TOP:

3 737

Sonntag, 11. März 2012, 20:05

Spielplatz

Hat das Hotel auch einen Spielplatz?

3 738

Sonntag, 11. März 2012, 21:04

Hallo Nati,
so viel ich gelesen habe, gibt es wohl im Sommer neben den neuen Rutschen im SPC-Select einen nagelneuen Spielplatz. Gib mal Spielplatz im Suchfenster ein da gibt es 2 Seiten nur Spielplatz.
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

3 739

Sonntag, 11. März 2012, 22:03

Geld tauschen?

Hallo!

Wo tauscht man denn am besten Geld um,oder,wo gibt es den besten Umrechnungswert?

Lg
Nadine

3 740

Sonntag, 11. März 2012, 22:11

Schau mal Nadine >> in diesem Thread << geht es um Geld/Bezahlen/Umtausch und ähnliches. Viele Infos :dackel: vielleicht werden einige deiner Fragen dort schon beantwortet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt