Hallo alle Vikingen Infintý Urlaubsbucher,
bin seit 1 Std. neu hier auf diesem Forum und ich bin sehr überzeugt von diesen Beiträgen und selbst betroffen von diesem Reiseziel samt Hotel zum 4.8.2012 gebuchtem Jahresurlaub mit meiner Familie.
Ich habe schon seit Monaten alles verfolgt am PC und ich bin absolut der felsenfesten Meinung das dieses Hotel erst nächstes Jahr eröffnet!!!!!
Habe dieses Angebt wie viele andere User bei sonnenklar tv gesehen im Nov.2011!!!!!!!! Dann hat mein Mann Alltours Katalog mit heim gebracht und siehe da Hotel ist drin. Noch vor Weihnachten gebucht und fertig war der "perfekte"Urlaubfür2012. Aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt und bin durch hartnäckigkeit meinerseits schlauer geworden. Das ist für mich der 2. richtige Urlaub nach der Wende 1989 und das Geld hat auch nie gereicht. Voriges Jahr Bularien ein echter Knaller in Duni Marina Royal Palace ,Pelikan und weitere Hotels in einem Resort die man nutzen konnte.Traumhafter Strand, sauberes Hotel und nettes Personal!!!!! Es gab nix zu beanstanden!!! Dieses JAhr dachten wir Türkei ok,mal schauen die Vorfreude war groß,jetzt tiefste Enttäuschung.
Da ich zur zeit krank bin, habe ich selbst bei Alltours gestern angerufen und mich keineswegs abwimmeln lassen!!!!!!!! Nach Aussage von gestern 29.02. hat der Hotelier gemailt das dieses Hotel pünktlich fertig wird zum 01.07.2012!!!!!!!!! Das hat mir nicht gereicht und ich habe kostenlos umgebucht in ein 5 sterne Hotel nach SIDE . Keine Kosten, das Geld wird verrechnet und das wars.
Weiterhin habe ich mir die Arbeit gemacht und sämtl. Reisebüros in unserer Umgebung angerufen. Atlasreisen usw. 01.08.2012 Verzögerung der Eröffnung nicht wie geplant 01.07. meine Antworten. Sogar wurde mir der 01.10.2011 bekannt gegeben.dann habe ich sonnenklar tv angerufen Angebot 82149 Bestellnr. Vikingen Infinity zum 01.04.2012 zum buchen!!!!!!!!!!!! Das war für mich noch viel viel schlimmer!!!!!!!!!!!! Dort wurde mir dringendst abgeraten zu buchen, da die Teamleitung eine Aussage hat, es gibt über dieses Hotel widersprüchlige Aussagen von seiten der Hotelleitung März 2013 Eröffnung erst !!!!!!!! Es gibt einen Baustopp und es kommt zu einer Verzögerung. Man rät mir von einer Buchung für dieses Jahr ab!!!!!!!!!!!!!!! Das sagt doch alles!!!!!!!!!!! Hatte gebeten im PC alles zu ändern da es mit dieser Bestellnr.82149 zu buchen sei!!!!!
Das wollte ich unbedingt loswerden, um Menschen in guter Hoffnung für August 2011 mit großen Urlaubsfreuden zu warnen und nicht bis zum schluß zu warten auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!