Auf dem Friedhof, denke ich!
Wer danach sucht findet sicher in jedem Land einen Grund, weshalb man dort nicht hinreisen sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. April 2009, 23:02)
Darauf habe ich schon vorhin Hobbit geantwortet; soll ich es für Dich nochmal wiederholen oder liest Du es noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. April 2009, 23:15)
Nein Peter, das haben sie nicht! Gestorben sind sie an dem giftigen Methanol, davon hatte der 1. Tote 2,0 ‰ im Blut- 0,2 ‰ wären schon tödlich gewesen! D.h. selbst 1/10tel davon wäre schon tödlich gewesen! Wäre es normaler Alkohol gewesen, wären die jungen Leute nicht gestorben. Über das Verhalten der 3 sind wir uns einig- indiskutabel! Auch habe ich in diesem Thread schon mein Unverständnis darüber geäußert, jetzt dem Lehrer etwas anhängen zu wollen. Die Leute waren volljährig- sie durften trinken...(die Schüler haben nämlich ihren - tödlichen - Rausch unmittelbar verursacht, nicht der Verkäufer, der höchstens mittelbar)