Hallo an alle,
bin auch wieder da und wollte mich kurz melden. Bilder und eine Bewertung stelle ich später ein. Bin heute einfach zu müde dafür.
Der Neubau geht zügig voran und wir nur ab und zu von den tollen Regenfällen gestört. Dadurch ist leider auch das Sylvesterfeuerwerk sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Es sollte vom Dach des Neubaus gestartet werden. Dazu war es dann leider zu nass und wir als Gäste hätten bei dem Regen auch nicht raus gehen können. War richtig schade.
Als Essen gab es ein Galabüfett, von dem ich Euch leider nicht so viel berichten kann. Ich bin etwas erkältet angereist und mich hat es dann leider am 30. und 31. 12.11 mehr zum Bett gezogen. Bin zwar zum Essen gegangen und habe gesehen, dass ganz viele tolle Sachen aufgetischt wurden, konnte aber nichts davon genießen. Die anschließende Feier in der Lobby habe ich zwar mit durchgezogen, aber nicht so richtig genießen können.

Das Personal hat sich richtig Mühe gegeben. Leider hat es wieder etwas in die Lobby geregnet. Schade drum.
Trotzdem haben wir es um Klassen besser als die Gäste des Hane Garden getroffen. Die wurden nach 1.00 Uhr am 1.1. evakuiert. Wir standen auf den Balkon und haben uns gewundert, warum so viele Leute am 1. Januar zu dieser unchristlichen Uhrzeit abreisen. Wollten sie allerdings nicht, mußen aber doch.
Dame mit dem Spruch "Kinder - Terroristen" habe ich persönlich kennengelernt. War eigentlich ganz nett und es war auch erst kurz vor unserer Abreise, dass der Chefanimateur sie mir gezeigt hat, so dass ich sie darauf auch nicht mehr ansprechen konnte. Nun ja, es gibt halt immer Leute, die etwas anders sind. Alt war sie übrigens nicht - so etwa Mitte vierzig.
Hiermit noch mal viele Grüße an Baris und Miriam. Miriam, ich hoffe, Du hattest einen schönen letzten Tag und Baris, hoffentlich geht es Deinen Zähnen besser.