Hallo,
wir waren über Weihnachten im SCP, hier schreibe ich mal so einige Dinge, die gemacht wurden....
Um 17.30Uhr kam der Weihnachtsmann (Kostüm) und beschenkte aus dem großen Jutesack ca. 20 Kinder (Geschenke vom Hotel).
Das ganze fand in der Lobby statt, wo ein sehr, sehr schöner großer Baum (ohne Kitsch) und extra ein roter Sessel für den Weihnachtsmann aufgestellt war. Es war eine sehr nette Atmosphäre.
Der Speisesaal war ganz toll mit weiß-roten Hussen gestuhlt und edel eingedeckt.
Zu dem Weihnachtsessen kann ich nur sagen: Spitze!!!!
Vorspeise: Fischteller (Forelle, Lachs, Scampis, viele versch. Käsesorten mit Früchten dekoriert)
1. Gang: Scampis mit Brokoli in einem Crepesäckchen
2. Gang: Verschiedene Salatsorten in einer Schale (wie Filoteig)
Hauptgang: Roastbeef, Hähnchen mit einer ganz tollen Füllung, versch. Gemüsesorten, gefüllte Kartoffel
Desert: Obstteller (ca. 10-12 Sorten incl. Erdbeeren) und 1 kleine Schale (aus Schokolade gegossen)
Zwischendurch wurden noch Portionen von ganzen Truthähnen verteilt. (Hab bestimmt noch was vergessen)
Das Menü war den Preis von 35€ ganz bestimmt wert. Allerdings war alles viel zuviel, man musste die Hälfte jedesmal zurückgehen lassen...
Ich gebe allen Recht, die mit der Zahlung des Weihnachtsmenüs Probleme haben. Auch wir hatten die...... wurden dann eingeladen und wollten höflicherweise nicht absagen...
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nina49« (26. Dezember 2011, 12:53)