Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 21:30)
schon alleine aus diesem Grund kann man dieses System nicht für ganzWenn man dort eine Buchungsanfrage macht (gerade ausprobiert), werden noch mehr Hotels aufgelistet, die in der Übersicht nicht genannt werden. Z. B. auch das Granada Luxury Resort und Sherwood Dreams Das verstehe, wer will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (4. Dezember 2011, 00:10)
Diese Zeilen sprechen mich besonders anJeder aber auch jeder der Angestellten konnte sich an uns erinnern und begrüßte uns sehr sehr herzlich.
Dieses Hotel zeichnet sich wirklich mit Ihrer Herzlichkeit besonders Gastfreundlichkeit aus. Natürlich ist das Essen immer noch ein Traum(durften was kleines noch Probieren).
Ein riesen Dankeschön an Baris und Miriam für Eure Gastfreundlichkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (4. Dezember 2011, 20:32)
Hallo Speimares, (hab das hier geschrieben da man (ich) dir keine PN schicken kann)[font='"']LG Speimaanes[/font] :advent:
Leider bekomme ich diese komischen Zeichen vor und hinter meinen Namen nicht weg.
Meine Frau und ich wollten deshalb im November 2011 nochmals für eine Woche ins Side Crown Palace, aber leider war es schon ausgebucht, so das wir leider ein anderes Hotel (Aydinbey King Palace) buchen mussten.