Anmelden oder registrieren!

2 721

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:27

Hallo Moselkind,

Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Überbuchungen kamen in allen Hotels in denen Ihr zuvor wart, vor. Also musst Du nicht mehr und nicht weniger beunruhigt sein, als in der Vergangenheit. Ich würde mich für Dich freuen, wenn es auch in Zukunft, nicht zu einer Umbuchung kommen würde. Was das Side Crown Palace betrifft könnte der Kommentar ein paar Beiträge zurück von Baris (Er schreibt unter Crown Palace) Dich ein wenig beruhigen.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 21:30)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 722

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:27

@ speimaanes: Auch von mir :sorry: - ich hätte auch freundlicher sein können :verlegen2:

Die Materie kenne ich in der Tat sehr gut, auch die Zusammenhänge. Und bezüglich Facebook teile ich Deine Meinung. Ich bin dort, aber seeeeeehr versteckt und zurückhaltend.

Zum Thema WQ Hotels: Das Ganze heisst ausgeschrieben "World Quality Hotels" und ist eine Firma mit Sitz in England. Das Ganze kann man sich als Buchungsplattform vorstellen, auf der sich Luxushotels aus der ganzen Welt zusammengeschlossen haben, um ihre Verkäufe anzukurbeln. "Luxus" ist dabei relativ, denn WQ Hotels sieht für mich nicht nach Qualitätssiegel aus (im Gegensatz zu Leading Hotels of the World - die Hotels, die sich mit diesem Logo schmücken dürfen, müssen einen umfangreiche Voraussetzungen erfüllen und befinden sich in der Top - Liga der Hotels). In der Türkei sind folgende Hotels bei WQ Hotels registriert:

Kempinski the Dome -> wirklich toll (und teuer). Typisch Kempinski halt :ironic:
La Boutique Antalya
Ramada Plaza Antalya
Rixos Downtown Antalya
Side Crown Palace

Wenn man dort eine Buchungsanfrage macht (gerade ausprobiert), werden noch mehr Hotels aufgelistet, die in der Übersicht nicht genannt werden. Z. B. auch das Granada Luxury Resort und Sherwood Dreams :crazy: :grin: Das verstehe, wer will.

Letztentlich ist die Sache mit WQ Hotels in meinen Augen nur ein Vermarktungstool, welches einen durchschnittlichen Gast, der mit einer Pauschal - Buchung über einen Veranstalter günstiger fährt, nicht erreicht. Aber das nur mal ganz am Rande angemerkt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 723

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:29

Wenn man dort eine Buchungsanfrage macht (gerade ausprobiert), werden noch mehr Hotels aufgelistet, die in der Übersicht nicht genannt werden. Z. B. auch das Granada Luxury Resort und Sherwood Dreams Das verstehe, wer will.
schon alleine aus diesem Grund kann man dieses System nicht für ganz :pfft: nehmen. Sorry :OT: !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 724

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:53

Mich erstaunt dieser Mix auch sehr. Wäre ich ein Kempinski, würde ich :mecker: :mecker: :mecker: , wenn ich in einem Atemzug mit Crown Palace, Sherwood Dreams und Granada Luxory genannt werden würde :mecker: Das sind zwar alles wirklich keine schlechten Hotels - ganz und gar nicht. Aber eben eine ganz andere Preisklasse (ungefähr 2/3 unter Kempinski - Niveau) und ein ganz anderes Level...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 725

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:55

hallo koellegirl,

hoffe das die zeit im märz nach deinem aufenthalt es erlaubt zu berichten :D

Guten Morgen Meltta

na klar das werde ich auf jeden Fall tun

versprochen
Et kütt wie et kütt

2 726

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:19

RE: Side Crown Palace Select

@paul.schweiz,

auf dem Modellbild sieht man einen Lift und Treppen.
Demnach wird es einen Tunnel zum Haupthaus geben.
Naja, egal ob Brücke oder Tunnel, wir werden es sehen. Beides wäre eine gute Lösung, wenn man die überhaupt braucht. Du schreibst ja, dass die Straße gar nicht so stark befahren ist.
Ich freue mich schon, aber es ist noch so lange hin bis Oktober

2 727

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:08

Hallo Amigos,
ich wollte mal hier sagen, dass das Side Crown Palace nicht nur ein gutes Hotel wegen dem Essen ist und der wunderschönen Architektur, sondern wegen dem ganzen Konzept und dem ganzen Team.
Denn ich war im Sommer (22.8.11 - 5.9.11)mit meiner Familie im sogenannten Sommerurlaub dort und hatte wirklich wunderschöne 2 Wochen. Meine Frau und ich wollten deshalb im November 2011 nochmals für eine Woche ins Side Crown Palace, aber leider war es schon ausgebucht, so das wir leider ein anderes Hotel (Aydinbey King Palace) buchen mussten.
Als wir dann dort waren sind wir spontan das side crown besuchen gegangen und müssen sagen, das wir dort so herzlich begrüßt und erkannt wurden, das wir wieder hin und weg waren. Jeder aber auch jeder der Angestellten konnte sich an uns erinnern und begrüßte uns sehr sehr herzlich.
Baris und Miriam haben uns spontan zu einem Getränk eingeladen und sich auch viel Zeit gelassen um uns den Neubau zu erklären.
Das Personal hat sich nicht viel verändert , denn ca 80 -90% sind noch da.
Dieses Hotel zeichnet sich wirklich mit Ihrer Herzlichkeit besonders Gastfreundlichkeit aus. Natürlich ist das Essen immer noch ein Traum(durften was kleines noch Probieren).
Da wir den vergleich ja jetzt gegenüber einem anderen Hotel hatten, müssen wir sagen, dass wirklich alles dafür getan wird , das man einen wunderschönen Urlaub im Side Crown hat.
Zur Baustelle können wir nur sagen das es wirklich nicht so laut ist und das es mit der Eröffnung im März voll im Plan liegt.
Denn am 15.11.2011 kam der Bagger und hat mit der ersten Ausschachtung begonnen und wenn man jetzt sieht (siehe Bild von Baris)wie weit die schon gekommen sind , dann kann man guter Dinge sein.
Wenn ich einige Bericht vorher gelesen habe muß ich sagen, das man in der Türkei nur von November - April Zeit hat ein Hotel oder so zu bauen, damit wir im Sommer einen schönen ruhigen Urlaub haben. In anderen Ländern ist das egal.
Also, alles wird gut!!!
Ein riesen Dankeschön an Baris und Miriam für Eure Gastfreundlichkeit.
Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub 2012!
Bis dahin
Marco und Beate :urlaub:
22.08.2011 - 05.09.2011 Side Crown Palace
13.11.2011 - 21.11.2011 Aydinbey King Palace
11.07.2012 - 25.07.2012 Side Crown Palace (2 Erw. 2Ki (7J + 16J))

2 728

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:02

Hallo erst mal,

grizzu74, :Herzlichen Glückwunsch: das ist bis jetzt der eindrucksvollste Eintrag den ich pro Side Crown Palace gelesen habe.

Dieses Statement hat meine Familie wirklich überzeugt. Ein Glück das wir schon für den Sommer 2012 gebucht haben. Danke an Marco und Beate, besser kann man es nicht sagen. Aus diesen Worten klingt die pure Ehrlichkeit.
Das Personal des Side Crown Palace sollte sich diese Wort Einrahmen, um sie für die Zukunft zu archivieren. Dem Team kann man dazu nur gratulieren. Das muss doch für die Zukunft Motivation genug sein!

LG Speimaans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (4. Dezember 2011, 00:10)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 729

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:00

Jeder aber auch jeder der Angestellten konnte sich an uns erinnern und begrüßte uns sehr sehr herzlich.

Dieses Hotel zeichnet sich wirklich mit Ihrer Herzlichkeit besonders Gastfreundlichkeit aus. Natürlich ist das Essen immer noch ein Traum(durften was kleines noch Probieren).

Ein riesen Dankeschön an Baris und Miriam für Eure Gastfreundlichkeit.

Diese Zeilen sprechen mich besonders an :klatschen:

Dieses Jahr als wir das erste mal in der Türkei waren,fand ich es sehr anonym,man war einer von vielen.
Es gab zwar 1-2 Personen die sehr nett waren,aber ansonsten..... :püh:

Lag wahrscheinlich auch daran das ,das Hotel riesig war und alle nur im Stress waren und zügig ihren Job erledigen mussten. :denk:
Dann hoffe ich mal das es im nächsten mal um einiges netter wird.. :cheers:
Wir mögen es ,wenn man sich wie zu Hause fühlt und auch nettes Personal um sich hat und nicht nur abgehetzt umher laufen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Side Crown Palace 31.07. - 14. 08.2012 :urlaub:

2 730

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:11

Hallo Speimaans,
freut mich das mein Beitrag Euch so anspricht. Kann wirklich sagen dass das SCP sich darin von den anderen groß unterscheidet.
Wie ich lese machen wir ja zusammen im Sommer 2012 im SCP Urlaub.
Dann wird man sich bestimmt sehen.
Schöne Grüße
grizzu74 :urlaub:
22.08.2011 - 05.09.2011 Side Crown Palace
13.11.2011 - 21.11.2011 Aydinbey King Palace
11.07.2012 - 25.07.2012 Side Crown Palace

2 731

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:15

Euromameisterschaft im nächsten Jahr

Ich möchte zunächst erst einmal allen Hallo sagen, da ich hier neu bin.
Seit Wochen lese ich in diesem Forum, da ich im Juni nächsten Jahres mit meiner Frau Gast im Crown Palace bin. Die Infos sind oft sehr interessant und bestätigen uns bisher in unserer Entscheidung, den Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Da während unserer 16-tägigen Urlaubszeit die Vorrunde der Fußball Europameisterschaft sattfindet, würde ich gern zumindest die Spiele mit Deutscher Beteiligung sehen. Kann schon jemand Aussagen treffen, ob die Möglichkeit besteht, Open Air mit Großbildleinwand die Spiele zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass da doch von dem ein oder anderen Interesse besteht, insbesondere, da der Großteil der Gäste Deutsche sind (habe ich zumindest so gelesen). Wär doch schön, wenn wir im Hotel bleiben können, um unsere Jungs anzufeuern. Man muss ja nicht der große Fußballfan sein, aber das dürfte auch für nicht so begeisterte Fußballanhänger ein Ereignis sein.
Eventuell kann Baris sich dazu äußern, ob sich da schon jemand Gedanken gemacht hat.
Viele Grüße
Karl

2 732

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:30

Hallo grizzu74,

wir werden uns in dem familiären Hotel mit Sicherheit treffen. Wir laden Euch dann an einer der 4 (oder bis dahin noch mehr) Side Crown Palace Hotelbars :Weinfest: zu einem oder mehreren Drinks ein. Ich habe gehört die sind dort sehr lecker und bezahlt habe ich sie in weiser Voraussicht auch schon. Aber Spaß beiseite. Wenn wir uns treffen wollen :thumbsup:, verabreden wir uns, am besten erst kurz vor unserem Abflug, durch eine PN denn erkennen müssen wir uns ja auch irgend wie.

[font='&quot']LG Speimaanes[/font] :advent:
Leider bekomme ich diese komischen Zeichen vor und hinter meinen Namen nicht weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (4. Dezember 2011, 20:32)

2 733

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:46

[font='&quot']LG Speimaanes[/font] :advent:
Leider bekomme ich diese komischen Zeichen vor und hinter meinen Namen nicht weg.
Hallo Speimares, (hab das hier geschrieben da man (ich) dir keine PN schicken kann) :hschein:

klick mal deinen Beitrag als "Quellcode" an. Dann sieht er so aus. In der Darstellung siehst du die Klammern und kannst sie entfernen. Wie die dorthin kommen weiß ich allerdings auch nicht. :denk: Sieht aus als hättest du deinen Namen grösser machen wollen, könnte das sein?

Ich hoffe du konntest den Versuch der Erklärung verstehen :verlegen2:

:wink2: hobbit
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 734

Montag, 5. Dezember 2011, 09:11

Meine Frau und ich wollten deshalb im November 2011 nochmals für eine Woche ins Side Crown Palace, aber leider war es schon ausgebucht, so das wir leider ein anderes Hotel (Aydinbey King Palace) buchen mussten.

hallo grizzu74 - magst du vieleicht auch eine bewertung zu den hotels schreiben? zumindest zum aydinbey hab ich keine gefunden.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 735

Montag, 5. Dezember 2011, 10:38

Neubau wieviel Zimmer

Hallo,kann mir jemand sagen wieviel Zimmer im Neubau dazu kommen?Wie wird das Verhältnis von mehr Fläche und mehr Urlauber zum positiven oder eher zum negativen ändern.Wenn mehr Urlauber da sind wird es am Strand genügend Platz geben?Wird es ein zweites Restaurant geben?(Ich meine nicht die a la cart Restaurants.)

2 736

Montag, 5. Dezember 2011, 11:06

@grizzu74
Ich bin z.Zt. im SCP und kann mich deinen Ausführungen NUR anschliessen.
Das Hotel hat in keinster Weise nachgelassen - eher noch hinzu gewonnen.
An der 3. Etage der Baustelle wird gebaut, das Theater mit Poolbar ist auch
zu erkennen. Bei geschlossenem Fenster merkt man die Baustelle gar nicht.
Fotos lade ich morgen oder übermorgen hoch.
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 737

Montag, 5. Dezember 2011, 11:07

hallo haase :welcome:

so wie ich mich erinnere soll es um die 50 zusätzlichen zimmer geben - aufgrund der bilder denke ich dass sich die leute auf dem hotelgelände geringfügig etwas besser noch verteilen sollten.

in der neuen area soll es gemäss baris eine zusätzliche bar und ein mexikanisches a la carte restaurant geben. von einem weiteren buffetrestaurant und einer vergrösserung am strand hab ich bis jetzt noch nichts gelesen oder erfahren.

2 738

Montag, 5. Dezember 2011, 16:03

Hallo
also so wie ich es nach dem Gespräch mit Baris verstanden hatte kann ich nur Paul zustimmen

glaube das einzige was halt dann noch voller wird ist der Speisesaal abends

der war ja recht gut gefüllt als wir im Sep/Okk da waren

wenn noch mal ca 100 Leute dazukommen - wirds was eng finde ich
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 739

Montag, 5. Dezember 2011, 16:14

solange die a la carte restaurants gut besucht werden wird es wohl gehen im speisesaal - ansonsten denk ich schon auch dass es etwas eng wird.

HelgaF

Amigoanwärter

• »HelgaF« wurde gesperrt

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

2 740

Montag, 5. Dezember 2011, 18:50

Hallo,

bin heute neu auf dieses Forum gestoßen, und ich muss sagen, es ist super, weil ich hier eine Menge über das Hotel erfahren habe.

Ich habe heute das Crown Palace Side vom 14.09. bis 12.10.2012 gebucht, volle 4 Wochen und freue mich schon riesig, zumal ja hier eigentlich alles toll beschrieben wird.

Macht weiter und ich bin dabei.

Gruß HelgaF