Hallo Yoshi!
Mit welcher Begründung wird auf einmal kein Aquapark mehr gebaut ? Darf ich fragen, woher Du Deine zufällige Information hast - direkt von ITS ? Ich habe ebenfalls gerade telefonisch probiert direkt aus der Türkei eine Antwort zu erhalten, jedoch konnte mir keiner weiterhelfen. Man sagte mir, dass man mir keine Informationen über das Royal Alhambra geben könne, da es ja gerade erst gebaut wird. Nun habe ich eine Email geschrieben (die ich mir über die Homepage geholt habe) und bin gespannt, ob ich eine Rückinfo erhalten werde. Für meine Tochter wäre das eine Katastrophe

und dann wäre auch ich am Überlegen, auf das Royal Dragon umzubuchen. Nur da ist der Stand in den Ferien so voll - im Oktober dieses Jahr war es wirklich mega voll, was natürlich an den neuen Nachbar-Hotels liegt. Wir selbst waren im wunderschönen, kleinen Port Side und lagen direkt neben dem Royal Dragon. Und da fleissig weiter gebaut wird in Evrenseki wird es bestimmt nächstes Jahr nicht anders sein. Ich habe mich u.a. für das Alhambra entschieden, da der Strand in Colakli noch nicht ganz so überlaufen ist. Ach Mensch, ich hatte dieses Jahr schon umbuchen müssen - da hatte ich auch gewagt einen Neubau zu buchen und der hat dann leider keinen guten Start gehabt (Sherwood Dreams). Wobei wir letztendlich im Port Side einen wunderschönen Urlaub hatten und die Umbuchung nicht bereut haben

.
Ich warte nun erst einmal ab, ob ich eine Rückinfo bekomme....

Yoshi für Deine Info !!!