Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!
War dieses Jahr echt enttäuscht.Flieg zum ersten mal in die Türkei und kein Döner und Lamacun weit und breit.
werde ich nochmal versuchen von DA irgendwas nach hier zu transportierenOb man verlinken darf weiß ich auch nicht!!
DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (9. November 2011, 10:43)
Ja Rosella "Fleischfotos" wären ne gute IdeeDa würd sich mein Mann auch freuen
![]()
![]()
![]()
da hoffen wir ja wirklich dass man da mit denen ne lösung findet.......
waren ja auch am abend beim essen einigemale nicht gerade passend angezogen........
Ich kenne es aus anderen Hotels, daß einen Tag vorm Galaabend Einladungen dafür auf den Zimmern verteilt werden. Farben bei der Kleidung "vorzugeben", finde ich nicht sooooo toll. Eigentlich sollte beim Stichwort "Galaabend" doch jedem klar sein, daß man sich gerne noch etwas schicker als sonst machen darf bzw. sollte. Aber gut, einige meinen ja auch, sie müssten noch herumdiskutieren, wenn klar festgelegt ist, daß abends lange Hosen bei den Herren erwünscht sind, wie ja auch dieser Thread zeigt.