Anmelden oder registrieren!

81

Dienstag, 1. November 2011, 16:57

Habe jetzt auf einer Karte die Baustelle eingezeichnet gesehen. Das Hotel liegt ja direkt neben dem Club Grand Aqua.

82

Dienstag, 1. November 2011, 18:14

was heisst das ? Ist die Lage gut oder schlecht?

83

Dienstag, 1. November 2011, 18:49

Lage des Hotels

Laut Homepage des Royal Alhambra Palace befindet sich das Hotel direkt am Strand.

Das Club Grand Aqua liegt nicht am Strand, eher in zweiter/dritter Reihe und somit schließe ich eine Baustelle direkt neben dem Grand Aqua aus. Was ich bisher gesehen habe ist, dass die Baustelle eher neben dem Süral Hotel ist, da sich dort auch schon Urlauber wegen der Baustelle/Baulärm beschwert haben. Baustellenbilder habe ich ebenfalls bereits gefunden.....

Wenn das Hotel annähernd so gut wird wie das Royal Dragon, dann wird es bestimmt ne Bombe :TOP:

84

Dienstag, 1. November 2011, 20:08

Auf dem Lageplan liegt es auch direkt am Strand. Ich habe nichts anderes behauptet. Besser wäre vielleicht gewesen, unterhalb des Grand Aqua zwischen Süral und GArtenanlage Grand Side (Weg zum Strand). Da aber auch das Royal Alhambra einen riesen Poolbereich bekommt, liegt der Eingang des Hotels durchaus ein paar Meter vom Strand weg.
Das Royal Dragon liegt auch direkt am Strand, aber vom Ausgang zum Pool über den Steg, über die Strandpromenade sind bestimmt auch 100-200m.
Es wird schon dort irgendwo in der Nähe liegen.
Vom Strand aus gesehen ist das Süral gem. Karte rechts und das Grand Auap und Grand Side links oberhalb!!!!

Die Karte ist natürlich ggf. verzerrt, aber die Gegend stimmt. Ja und wenn es wie das Royal Dragon wird, dann wird es eine Bombe.

Deshalb habe ich ja auch gewagt es zu buchen.

85

Mittwoch, 2. November 2011, 07:57

...wir haben auch gewagt es zu buchen, aber erst in den Herbstferien Mitte Oktober :party:

86

Mittwoch, 2. November 2011, 12:09

Hatte in meinem letzten Beitrag die Richtungen verwechselt.
Also nochmals:

Vom Strand aus gesehen liegt das Süral links und das Grand Side und Grand Aqua rechts :grin:

87

Samstag, 5. November 2011, 09:12

Hat inzwischen jemand Infos (Bilder) über den Fortschritt der Bauarbeiten.

Alles was ich bisher gesehen und gehört habe waren Bilder von Stand Juni 2011 und rege Bautätigkeiten ab ende September.

88

Samstag, 5. November 2011, 16:43

wir haben uns jetzt auch getraut. :klatschen: Für die Herbstferien.

Jetzt warten wir auch auf Bilder und Neuigkeiten.

89

Sonntag, 6. November 2011, 12:17

Das wird schon werden. Die Stone Gruppe ist zuverlässig. Wenn Side diesen Winter nicht im Dauerunwetter versinkt, werden die es schaffen! :thumbsup:

90

Montag, 7. November 2011, 17:32

showrooms mit den originalmöblen sind schon fertig , die krieg ich dann mal in den nächsten tagen per foto, je nachdem es ihre zeit zulässt.

Hallo Melanie,

hast DU die Fotos bekommen, wie ist der Stand der Dinge?

91

Dienstag, 8. November 2011, 18:03

Bilder eingestellt

Ich habe Bilder von der Baustelle Oktober 2011 vom Royal Palace Alhambra bekommen und soeben hochgeladen

Viel Spaß beim anschauen.

Dank an meinen Kollegen, der in seinem Urlaub die Bilder gemacht hat!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (8. November 2011, 18:11)

92

Dienstag, 8. November 2011, 18:07

Ja, hier findet man die sofort: klick
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 21:35)

93

Dienstag, 8. November 2011, 18:49

Dankeschön !!!

Vielen Dank für die aktuellen Bilder. Konntest Du denn auch in Erfahrung bringen, wo genau das Royal Alhambra gebaut wird ? Es sieht ja so aus, als ob zwischen Hotel und Strand wirklich Strandpromenade ist, oder ?! Nochmals herzlichen Dank, auch an Deinen Kollegen :TOP:

Es ist wirklich schön, wie viele tolle und nützliche Informationen man hier bei travelamigos bekommt !!!

94

Dienstag, 8. November 2011, 18:58

Die Strandpromenade in Colakli geht, glaub ich bis zum ehemaligen Riva Bella (mir fällt der jetzige Name gerade ned ein :tüte: ) bzw. Golden Coast bis zum Defne Dream.
Da das Royal Alhambra angeblich zwischen dem Süral (Resort?) und dem Grand Aqua gebaut wird müsste auf jeden Fall die Promenade zwischen dem Hoel und dem Strand sein. Ich meine das ist auch auf den Modellbildern zu sehen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

95

Dienstag, 8. November 2011, 19:28

Laut Karte liegt es zwischen Süral und Grand Aqua, mein Kollege meinte zwischen zwei Süral Hotels, aber auf jeden Fall an der Strandpromenade, denn die geht bis zum Bella

96

Dienstag, 8. November 2011, 19:48

Hallo Yoshi :danke: für deinen Einsatz.

find ich echt Klasse mal ein paar Bilder von der Baustelle zu sehen. Muss gestehen war etwas erschrocken,

hatte mir da irgendwie schon mehr vorgestellt. Dachte Melanie hätte schon Bilder von Showzimmern und der

Rohbau wäre schon fast fertig. Oder hab ich da was falsch verstanden.

97

Dienstag, 8. November 2011, 20:00

Ging mir genauso, ich hatte auch verstanden, dass es bereits fertige Showzimmer gibt. Doch wo sollen die sein.

Also sollte das Wetter nicht mitspielen, wird es schwierig mit 01.06.2012. Da war das SD letztes JAhr zur gleichen Zeit definitiv weiter.
Gut die machen einen Monat später auf und Melanie schrieb auch, dass auf die Stone Gruppe verlass ist.

Nächstes Jahr sind wir schlauer.

Es wäre schön, wenn ihr im Winter Bekannte im Urlaub in Side habt und die würden vom Fortschritt auch Fotos machen.

98

Dienstag, 8. November 2011, 20:15

Zur Zeit scheint ja noch "super Wetter" zu sein, nach den Baustellenbildern zu urteilen scheint ja die Sonne. Aber der Winter kommt bestimmt.

Da müsste der Rohbau schon fertig sein, dass die Innenarbeiten gemacht werden können.

Super Idee, der Aufruf an alle die in Side unterwegs sind, macht Bilder für die neugierigen Alhambra Amigos. Dazu zähle ich mich auch.

99

Dienstag, 8. November 2011, 20:24

Ich hoffe Melanie stellt bald die angekündigten Bilder von den Showzimmern ein.
Vielleicht sind die ja auch woanders eingerichtet, halt nur zum zeigen!!!

100

Dienstag, 8. November 2011, 20:26

Was mich an den Baustellenbildern ein wenig stört, es sind nicht wirklich viele Arbeiter zu sehen!!!