Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich arbeite hier am Flughafen und habe die Sky schon öfters aus der Nähe betrachtet. Daraus habe ich für mich den Schluss gezogen, nein Danke.also ich bin generell kein freund vom fliegen, ich fahre lieber 3000km mit dem auto nach türkei.Sky würde ich niemals fliegen. Ich kenen die vom Flughafen, nicht gerade vertrauenserweckend.Hab doch ganz normal pauschal über 1/2 fly gebucht,haben auch nichts geändert weil die Flugzeiten toll sind und das Reisebüro auch nichts gegen Sky auszusetzen hatte hmpf
PAsst auch zum dem Unfall bei der LAndung in Antalya. Und zu behaupten, das Fahrwek wäre wegen des schlechten Wettes abgebrochen ist schon dreist.
Allein schlechtes Wetter dürfte niemasl dazu ausreichen. Dann würde da nämlich viel öffter passieren!!!
man darf die sky aber nicht schlechter machen als sie ist. ob sie nun vertrauenserweckender da steht als eine condor, sunexpress, tuifly oder wie sie alle heissen, wer mag das von uns laien fachgerecht beurteilen? für mich stehen sie genauso da wie alle anderen. sicher die eine maschine hat mehr veschleiss in der kabine als andere, andere achten wiederum darauf mehr. aber den unfall von antalya kann man daraus keinesfalls festmachen, - zumal die maschine aus FKB kam und dort durchs groundhandling ging! da wird auch geschaut vor abflug ob alles ok ist! dass die maschine so noch heil davongekommen ist, bedarf auch dem können des piloten, und natürlich viel glück!
in einigen monaten wissen wir sicher mehr und ich bin überzeugt, sollte es technische probleme an der maschine gegeben haben, wird sich auch das luftfahrtsamt einschalten und sie genau unter die lupe nehmen! ansonsten sehe ich es so, was nach D rein und raus darf mit behördlicher genehmigung sollte sicher sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (24. Oktober 2011, 20:50)
Deshalb sind wir ja auch auf Türkei gekommen.Und dafür bekommst Du auch in der Regel in der Türkei die bessere AI Verpflegung.
Auch die Rutschen an den Pools gibt es so auf Malle nicht