aber so ganz versteh ich die Diskusion um den Anbau/Activity Area auch nicht. Ich war zwar nicht im SCP, aber dass dort wenig Platz bzw. Grünfläche sein kann konnte man sich an 5 Fingern abzählen. Wenn ich Wert auf eine schöne Grünanlage lege muss ich mich nach anderen Hotels umschauen. Immer wieder auf den Plan/Skizze hinzuweisen nutzt da auch nichts. Ich glaube kaum
a) dass jemand den richtig lesen konnte
b) dass ein Plan immer eins zu eins umgesetzt wird
Das SCP ist/war, könnte ich mir vorstellen, günstiger zu buchen als "gewachsene Anlagen" ... auch für Familien. Wenn ich allerdings mehr möchte muss ich auch bereit sein mehr zu bezahlen. Nicht immer ist ein neues, womöglich günstiges Hotel der Weisheit letzter Schluss
Unseren Kriterien wäre das SCP nicht nahe gekommen - nicht als Paar und erst Recht nicht als Familie. Aber das kann glücklicherweise jeder selbst entscheiden. Nach genauem lesen/studieren von Katalogen, auf Buchungsportalen, in Foren sollte jeder meist das Passende finden. Nur auf eine Quelle würde ich mich nicht verlassen.
Das SCP ist sicher für viele Urlauber passend. Man gibt sich anscheinend viel Mühe mit Service

und was sonst noch zu einem angenehmen Aufenthalt gehört.
Dort wo für den einen "viel Platz" ist leidet ein anderer evtl. unter Sardinenfeeling
Den Satz mit ...
Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen ... hab ich auch mit leichtem Kopfschütteln gelesen - bei einem Hotel in Evrenseki