Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vorhin ist noch die frage aufgekommen - ob es im scp bademäntel in den zimmern hat oder nicht.
Würde mich auch sehr interessieren!vorhin ist noch die frage aufgekommen - ob es im scp bademäntel in den zimmern hat oder nicht.
Normalerweise sind nur in den De-lux-Suiten Bademäntel, aber auch von mir die Frage, wie ist es dann im Winter? Wenn man z.B. zum Spa oder ins Hallenbad will, da würde man schon einen Bademantel brauchen. Im Sommer ist es ja egal.
Also Baris, was ist für den Winter vorgesehen
Gruß
Jutta
Ein Bademantel im Winter würde uns über die verpasste Beachparty ein wenig hinweg trösten
@ Baris: In der Hotelbeschreibung der Veranstalter siehts so aus:
"Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel"
Stimmt das mit dem Hotel überein?
Ein Bademantel im Winter würde uns über die verpasste Beachparty ein wenig hinweg trösten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (30. September 2011, 11:25)
Schau mal Baris das:Guten Morgen,
um welchen Veranstalter handelt es sich denn? Kannst du mir mal de Link schicken.
Baris
hab ich gefunden. Ob's stimmt hab ich nicht nachgeschaut.Habe dann, was ja wohl am simpelsten ist hmpf in der Hotelbeschreibung von FTI mal nachgesehen und....
"Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel"