Anmelden oder registrieren!

1 401

Dienstag, 13. September 2011, 18:10

Ich hab da mal eine Frage:
Meines Wissens gibt es doch auch Familienzimmer die aus zwei Räumen zwei Bädern bestehen.
Weiss jemand wie die Betten dort sind..Doppelbetten oder Einzelbetten????

GLG Elke[/quo

Wir haben so ein Zimmer. Hat vorn als erstes einen großen Schrank, gegenüber das erste Bad. Daran anschließen das
Zimmer mit zwei Einzelbetten. Davon geht das zweite Zimmer mit separaten Bad und Doppelbett ab. Allerdings ist hier der Schrank kleiner und der Safe ist im großen Schrank. Hoffe, ich habe Dir geholfen.
Gruß Jutta

P.S. Fischessen gestern war spitze.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 402

Dienstag, 13. September 2011, 18:25

DANKE Rosella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:blümschen:
Hast mir sehr geholfen!!!!!!!!

Weil so ein Zimmer hätte ich/wir auch gern.....weisst schon...drei Weiber ...ein Bad :ironic:

Wünsch Dir noch tolle Tage und viel Sonne

Elke

1 403

Dienstag, 13. September 2011, 18:40

Familienzimmer

@rosella: Danke Dir auch.

@heeldet: Uns gehts genauso, nur sind wir vier WEIBER in einem Familienzimmer! Ich hab aber auch gelesen, dass welche ein Familienzimmer hatten mit nur einem Bad!

LG Nancy
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

1 404

Dienstag, 13. September 2011, 19:48

Es gibt Familienzimmer mit einem Bad und welche mit 2 Bädern.
Unser Zimmer 4302 hatte 2 Bäder.
Einfach mal das SCP anschreiben und fragen, ob in eurem Zeitraum so ein Zimmer frei ist.
Fragen kostet nichts :-) habe ich auch so gemacht und Glück gehabt.

Gruß

Jörg

1 405

Dienstag, 13. September 2011, 21:45

Hallo Jörg,

das brauch ich nicht mehr, denn das hab ich schon gemacht und hat auch nichts gekostet. :chaka: Kann es aber auch nur den Anderen raten!

Hab nämlich auch ganz schnell Antwort von Baris bekommen. :danke: nochmals!

Er konnte mir bestätigen, dass er dies gern als Wunsch aufnimmt.

Mal sehen was uns erwartet.

Gruß Nancy

1 406

Dienstag, 13. September 2011, 22:04

Hallo
Gerade im SCP angekommen.Haben Baris vor 3 Tagen wegen einem
Zimmer zur Poolseite angemailt.Haben Zimmer zur Strae bekommen.
Man hrt die Autos trotz geschlossener Tr.
Zimmer selber ist toll.
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 407

Mittwoch, 14. September 2011, 05:30

Hallo
Gerade im SCP angekommen.Haben Baris vor 3 Tagen wegen einem
Zimmer zur Poolseite angemailt.Haben Zimmer zur Strae bekommen.
Man hrt die Autos trotz geschlossener Tr.
Zimmer selber ist toll.

trotzdem einen schönen Urlaub!!!

Hatte er denn geantwortet ?

lieben Gruss
Et kütt wie et kütt

1 408

Mittwoch, 14. September 2011, 08:01

Auch wenn geantwortet wurde, so kann es ja nur als Wunsch vermerkt worden sein. Wenn dann so ein gewünschtes Zimmer nicht frei ist, kann natürlich der Wunsch nicht erfüllt werden.

Anders sieht es aus wenn man Zimmer zur Poolseite buchen konnte und diese auch gebucht hat.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 409

Mittwoch, 14. September 2011, 08:13

@Freundin da geb ich dir recht
wollte nur generell wissen - ob geantwortet wurde - oft bekommt man ja keine Antwort oder so was wie : wir versuchen es oder so

also haben nichts mit Poolblick oder Landseite gebucht - lasse mich überraschen
Et kütt wie et kütt

1 410

Mittwoch, 14. September 2011, 08:24

Genau dann kann man auch nicht enttäuscht werden und freut sich umso mehr.

Ich bin mal auf die Bewertungen der Rückkehrer sehr gespannt. Sind ja einige User aus dem Forum vor Ort und ihr und andere folgt ja jetzt auch bald.

Helmut Schmidt

1 411

Mittwoch, 14. September 2011, 08:27

ja ich auch ! am 27.09. gehts los

und bei dir?
Et kütt wie et kütt

1 412

Mittwoch, 14. September 2011, 08:58

Hallo,

ich bin bin zwar erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, verfolge aber den Thread schon Monate und habe wegen diesem Forum auch bereits im Juni das SCP vom 02. - 09.10.11 gebucht.

Bei den Berichten mit den Zimmern ist mir jetzt unklar, ob man mit der Pool- oder Straßenseite besser dran ist. Je nachdem würde ich dem SCP noch einen Zimmerwunsch übermitteln. Ob es was bringt, seh ich dann am 02.10.

1 413

Mittwoch, 14. September 2011, 09:00

@Koellegirl

In diesem Jahr hab ich nur noch 2 Tage Urlaub, also höchstens Städtereise.

Ich bin kein Crown Urlauber und war auch noch nie in der Türkei um Urlaub zu machen.

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Allerdings niemals als Sommerurlaub, aber so im Winter, 1 Woche nur zur Entspannung im Welnessbereich und bei gutem Essen, wer weiß.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (14. September 2011, 09:01)

1 414

Mittwoch, 14. September 2011, 09:31

Bei den Berichten mit den Zimmern ist mir jetzt unklar, ob man mit der Pool- oder Straßenseite besser dran ist. Je nachdem würde ich dem SCP noch einen Zimmerwunsch übermitteln. Ob es was bringt, seh ich dann am 02.10.

@steve80: Versuchen kann man es immer - ob es klappt? sieht man ja ein paar Einträge weiter oben da ja nicht
aber was nichts grunsätzliches heisst denke ich - wenn die Zimmer frei sind vermute ich geben die einem auch eins nach Wunsch

tja zur Poolseite ist es optisch sicher netter

wenn man ein Zimmer direkt über der Bar hat lauter

genau wie über der Disco

also denke das muss jeder für sich entscheiden oder erst vorort gucken - ggf kann man noch tauschen - wenn Hotel nicht so voll ist und man Lust hat noch mal ein und auszupacken
Et kütt wie et kütt

1 415

Mittwoch, 14. September 2011, 11:18

Antwort auf mails

Liebe Amigos,

alle e-mails die an baris.tanriverdi@sidecrown.com geschickt werden bekommen auch eine Antwort!!!

MfG

P.S.leider ist es nicht möglich vorher bestimmte Zimmer zu reservieren, wir können uns natürlich die Zimmerwünsche notieren und versuchen diese dann auch so gut wie möglich zu erfüllen.

1 416

Mittwoch, 14. September 2011, 11:45

RE: Antwort auf mails

Liebe Amigos,

alle e-mails die an baris.tanriverdi@sidecrown.com geschickt werden bekommen auch eine Antwort!!!

MfG

P.S.leider ist es nicht möglich vorher bestimmte Zimmer zu reservieren, wir können uns natürlich die Zimmerwünsche notieren und versuchen diese dann auch so gut wie möglich zu erfüllen.

Kann ich nur bestätigen. Baris, vielen :danke: dafür. Wir freuen uns schon riesig auf das SCP. In drei Tagen ist es soweit und in vier Tagen sieht man sich! :yippie: :yippie:

LG Nancy :Fahne:

1 417

Mittwoch, 14. September 2011, 12:09

Also ich hatte 4 Etage zur Poolseite, war okay :)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 418

Mittwoch, 14. September 2011, 12:43

das ist doch ganz klar!!!

Danke für Deine Antwort
Et kütt wie et kütt

libana01

Amigoanwärter

• Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 14. September 2011, 19:18

cool

das hotel war so coll alles :Weinfest: :Weinfest: :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 420

Donnerstag, 15. September 2011, 08:21

guten morgen

guten morgen - als erstes freude in 3 wochen sollten wir auch schon am flughafen sein.

so wie ich die sache mit den zimmern beurteile haben beide "seiten" (pool / landseite) ihre vor und nachteile - optisch ist es wohl sicher etwas schöner auf der poolseite - nur verbringe ich die ferien im zimmer? also ich bin da um zu schlafen - zu duschen - und vieleicht, aber nur vieleicht, mich etwas hinzulegen...... - da ist mir nicht so wichtig was für eine aussicht - klar etwas hören wird man sicher - aber da denke ich auf beiden seiten........ - und wenn ich sehe wie es in anderen foren (sherwood dreams) zu und her geht..... können wir ja froh sein, dass wir zimmer haben und die grösse die wir gebucht haben....... . ich finde es schön wenn das hotel versucht die wünsche zu erfüllen - aber es ist ebenso klar dass es wünsche sind und die nicht in jedem fall erfüllt werden können.

ich bin auch schon sehr sehr auf die beurteilungen der rückkehrer gespannt - auf meine bewertung hier müsst ihr euch halt noch bis so kurz nach mitte oktober gedulden ;-)

freu freu freu
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)