Anmelden oder registrieren!

3 841

Montag, 12. September 2011, 16:32

RE: RE: Strand des SD

Der Strand des SD:
Vom Hotel kommend muss mann erst einige Metter Sandstrand (ist nicht so fein wie italienischer Sandstrand), überwinden. Hier sind aber schon bis auf wenige Meter zum Meer Holztstege ausgelegt.

Also mein Kleinster hat sich eine üble Wunde an den Holzbrettern zugelegt, weil jemand vor ihm nicht aufgepasst hatte und ich kenne hier noch wen, der sich den halben Zehennagel abgeklemmt hat an den Brettern weil die ständig hochklappen :mecker: :mecker: :mecker:

Bei uns hat sich niemand weh getan.Man muss schon auf den Boden schauen ,wo man hinläuft,besonders bei so Holzbrettern :KSM: :KSM: :KSM:

3 842

Montag, 12. September 2011, 19:22

Ja hallo alle zusammen,
auch wir sind wieder zu Hause(leider).
Unser Urlaub war SPITZE!!!! Hatten ein Familienzimmer was groß genug war.
Leider gehörten wir auch zu den Liegenreservieren.Waren mal zu 10.
Machte aber nichts,da man den Pool ja fast alleine hatte. :patschi:
Bei uns gab es keine Beschwerden,war ja allemal besser als zu Hause.
Haben glaube ich auch Schwammerl kennen gelernt.(Waren die die das Namenraten im Pool gemacht haben)

Grüße Anja :urlaub:

3 843

Montag, 12. September 2011, 20:31

Servus,

Urlaub Sommer 2012:

habe einen Preis für das Sherwood ab 14. August 2012. Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 14 Tg. bei 3.800 .- € bei Oeger Tours. Wer kennt noch gute Hotels in der Türkei. Ich denke für den Preis wird es sicher noch Alternativen geben. Sicher werden im November noch einige Angebote dazukommen.

Viele Grüße

Familie Frank
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 844

Montag, 12. September 2011, 20:50

Servus,

Urlaub Sommer 2012:

habe einen Preis für das Sherwood ab 14. August 2012. Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 14 Tg. bei 3.800 .- € bei Oeger Tours. Wer kennt noch gute Hotels in der Türkei. Ich denke für den Preis wird es sicher noch Alternativen geben. Sicher werden im November noch einige Angebote dazukommen.

Viele Grüße

Familie Frank
Das Novum Garden Side ist Super liegt so bei 3200.-€,
oder Grand Aqua in Colakli liegt so bei 3500.-€, waren in beiden schon sind beide Super.

3 845

Montag, 12. September 2011, 20:59

Servus,

Urlaub Sommer 2012:

Viele Grüße

Familie Frank
oder Grand Aqua in Colakli liegt so bei 3500.-€, waren in beiden schon sind beide Super.

Welches Sherwood.Sherwood Breezes oder Dreams. :Pandemie:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 846

Montag, 12. September 2011, 21:15

danke petratholen, danke revealmap....

...da steht mal wieder aussage gegen aussage, wie in so vielen anderen beiträgen hier auch.

leider hilft mit das nicht weiter und das war auch nicht meine fragen. :denk:

also, moch mal, wie würden die chancen auf eine kostenlose umbuchung in ein gutes hotel stehen, sofern es offensichtlich ist, das besagte leistungen nicht erbracht werden oder noch mal bitte meinen beitrag auf seite 192 lesen. :help:

:wech: :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. September 2011, 21:22)

3 847

Montag, 12. September 2011, 21:18

Hallo superfix,

vielleicht stellst du die Frage lieber im Forum für Reiserecht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 848

Montag, 12. September 2011, 21:19

@ superfx

darf ich dir zu deiner Frage das Unterforum zum Thema Reiserecht empfehlen?

Edit:
Freundin war schneller... :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 849

Montag, 12. September 2011, 21:22

Aber ohne Link. :crazy:

Helmut Schmidt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 850

Montag, 12. September 2011, 21:25

danke, danke ihr beiden.....

...zwei antworten und dieselbe aussage :thumbsup: :thumbsup:

sorry freundin, das mit dem link hat schon seine vorteile. trotzdem :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 851

Montag, 12. September 2011, 21:37

..hat aber leider nicht geholfen....

....nichts vergleichbares zu finden. ich bin also ein novum. :pfft:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 852

Montag, 12. September 2011, 21:39

es wurde auch nicht gemeint, sich nur umzuschauen, sondern die Frage reinstellen :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3 853

Montag, 12. September 2011, 21:40

Du kannst gern einen neuen Thread mit deiner Frage eröffnen, wenn du keinen Thread gefunden hast an den du deine Frage anhängen kannst.
Also trau dich. Ich sage dir du wirst Antwort erhalten. :D

Hier kannst du ein neues Thema eröffnen.

Siehste, ich kann auch verlinken. :crazy: :D

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. September 2011, 21:46)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 854

Montag, 12. September 2011, 22:00

?( Super?!? Also bitte... nichts gegen die Hotels, aber das ist gerade mal mit viel gutem Willen oberer Durchschnitt. Superduperluxus zum Schnäppchenpreis gibt es halt nicht. Abstriche muss man hinnehmen und Qualität kostet. Und da nehme ich bei einem neuen Hotel lieber Startschwierigkeiten in Kauf und arrangiere mich eher damit als daß ich bei einem "etablierten" Hotel langjährige Schlamperei akzeptiere...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 855

Montag, 12. September 2011, 22:52

Was meinst du mit Schlamperei, uns hat es dort besser gefallen als im Sensimar.
Ich denke die haben auch nicht umsonst fast 100% positive Bewertungen.
Das Essen war in beiden Hotels bedeutend besser und umfangreicher, natürlich gab es keine
Bedienung am Pool oder Strand und beide Hotels sind auch nicht mehr ganz neu.
Auch der Service war Super gut dort.
Mich irritiert so langsam dein enormer Einsatz für die beiden Hotels, macht mich schon ein bisschen
mißtrauisch. Ach so und Liegenprobleme gab es dort auch nie und glaube mir die Hotels waren
ausgebucht ( aber nicht überbucht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (12. September 2011, 22:55)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 856

Montag, 12. September 2011, 23:19

Habe einen Preis für nächstes Jahr gefunden, 12 Tage ab 18.08.2012 für 2 Erw. und 1 Kind = 2523 €

Die Preissteigerung hält sich also in Grenzen....muss man ein bisschen wühlen im Web,aber man findet es :thumbsup:

Mal sehen, vielleicht fliegen wir wieder hin, uns hats nämlich super gut gefallen :döner: :lecker: :Weinfest: :cheers: :smokie: :eier: :prost:

Nur das frühe aufstehen :flo: hat genervt (zwecks dem deutschen Urtrieb....Liegenreservierung) :patschi:

Ganz liebe Grüße zurück an alle die vor Ort waren, wir sollten uns nächstes Jahr dort treffen und ordentlich Raki und Efes schlappern und schööööön relaxen.....hehehehe....

Bis denne, eure Mittelfranken :urlaub:

3 857

Montag, 12. September 2011, 23:57

Wir waren auch schon im Club Grand Side/Grand Auqa. Es war super duper Spitze. Allerdings wurde dort im Club Grand Side ich glaube im letzten Winter renoviert und kräftig zugebaut. Die Liegenproblematik soll nun auch sehr schlimm sein, besonders in der Amazon Waterworld, jedoch auch an den Pools und am Strand und das Essen lang nicht mehr so gut wie früher. Zudem hat man sich dem osteuropäischem Raum geöffnet. Beide Hotels hatten viele treue Stammgäste, doch viele wollen nach diesem Sommer nicht mehr wieder kommen.

3 858

Dienstag, 13. September 2011, 08:47

Wir waren auch schon im Club Grand Side/Grand Auqa. Es war super duper Spitze. Allerdings wurde dort im Club Grand Side ich glaube im letzten Winter renoviert und kräftig zugebaut. Die Liegenproblematik soll nun auch sehr schlimm sein, besonders in der Amazon Waterworld, jedoch auch an den Pools und am Strand und das Essen lang nicht mehr so gut wie früher. Zudem hat man sich dem osteuropäischem Raum geöffnet. Beide Hotels hatten viele treue Stammgäste, doch viele wollen nach diesem Sommer nicht mehr wieder kommen.
Bekannte von uns waren dieses Jahr auch wieder da und die waren super zufrieden.
Was Osteuropäer angeht waren auch einige Familien da aber das hielt sich in Grenzen,
die werden uns in den nächsten Jahren sowieso gehäuft, im Urlaub über den Weg laufen.
Weis jedenfalls nicht warum Sina das Hotel nur als obere Mittelklasse bezeichnet.

3 859

Dienstag, 13. September 2011, 09:24

Da gebe ich Dir recht, das wir dort waren, war das Hotel Spitzenklasse, vor allem beim Essen. Man braucht sich auf den Bildern (ich habe welche eingestellt) nur mal die Auswahl ansehen. Da kommt (oder kam) das SD bei weitem nicht mit!!!

Aber wie gesagt, ob das immer noch so ist????

3 860

Dienstag, 13. September 2011, 13:17

Also uns hat es letztes Jahr im Grand Aqua auch besser gefallen. Von der Anlage kann man das Hotel aber gar nicht mit dem SD vergleichen. Der Pool,ab und zu mit Wellen,ist halt nicht nur ein Becken, sondern schlängelt sich als Fluss durch den Garten.
Und der Aqua Parc war auch super. Wie ein Spassbad. Im SD gibt es halt nur ein paar Rutschen,die aber auch nicht schlecht waren.
Übers Essen kann man sich streiten,aber wir fanden es im GA auch viel besser. Und der grösste Vorteil ist nunmal der Strand um Side. Sand und flach abfallend.
Aber die Sache hat dann wieder seinen Preis. Hätten dieses Jahr fürs GA fast 800 Euro mehr bezahlen müssen als letzts Jahr. 2 Erwachsene und 1 Kind. Da überlegt man schon,ob man nicht was anderes bucht.
Und die Liegenproblematik gibts da auch. Da stehen die Leute schon 2 Stunden vor der Eröffnung am Tor des Aqua Parcs. Wenn das Tor aufgeht,rennen die wie die Wilden los,suchen sich einen Platz und gehen dann in aller Ruhe Frühstücken. Gibt sogar Filme davon bei YT. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Am Pool waren die Liegen auch enger zusammen als im SD.
Jedes Hotel hat seine Vor-und Nachteile. Gibt es eigentlich eins was 100% perfekt ist? und dazu noch bezahlbar?