Der Strand des SD:
Vom Hotel kommend muss mann erst einige Metter Sandstrand (ist nicht so fein wie italienischer Sandstrand), überwinden. Hier sind aber schon bis auf wenige Meter zum Meer Holztstege ausgelegt.
Also mein Kleinster hat sich eine üble Wunde an den Holzbrettern zugelegt, weil jemand vor ihm nicht aufgepasst hatte und ich kenne hier noch wen, der sich den halben Zehennagel abgeklemmt hat an den Brettern weil die ständig hochklappen![]()
![]()
![]()
Das Novum Garden Side ist Super liegt so bei 3200.-€,Servus,
Urlaub Sommer 2012:
habe einen Preis für das Sherwood ab 14. August 2012. Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 14 Tg. bei 3.800 .- € bei Oeger Tours. Wer kennt noch gute Hotels in der Türkei. Ich denke für den Preis wird es sicher noch Alternativen geben. Sicher werden im November noch einige Angebote dazukommen.
Viele Grüße
Familie Frank
Das Novum Garden Side ist Super liegt so bei 3200.-€,Servus,
Urlaub Sommer 2012:
habe einen Preis für das Sherwood ab 14. August 2012. Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 14 Tg. bei 3.800 .- € bei Oeger Tours. Wer kennt noch gute Hotels in der Türkei. Ich denke für den Preis wird es sicher noch Alternativen geben. Sicher werden im November noch einige Angebote dazukommen.
Viele Grüße
Familie Frank
oder Grand Aqua in Colakli liegt so bei 3500.-€, waren in beiden schon sind beide Super.
Welches Sherwood.Sherwood Breezes oder Dreams.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. September 2011, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. September 2011, 21:46)
Das Novum Garden Side ist Super liegt so bei 3200.-€,
oder Grand Aqua in Colakli liegt so bei 3500.-€, waren in beiden schon sind beide Super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (12. September 2011, 22:55)
Bekannte von uns waren dieses Jahr auch wieder da und die waren super zufrieden.Wir waren auch schon im Club Grand Side/Grand Auqa. Es war super duper Spitze. Allerdings wurde dort im Club Grand Side ich glaube im letzten Winter renoviert und kräftig zugebaut. Die Liegenproblematik soll nun auch sehr schlimm sein, besonders in der Amazon Waterworld, jedoch auch an den Pools und am Strand und das Essen lang nicht mehr so gut wie früher. Zudem hat man sich dem osteuropäischem Raum geöffnet. Beide Hotels hatten viele treue Stammgäste, doch viele wollen nach diesem Sommer nicht mehr wieder kommen.