ja nun sind die 14 tage im sherwood auch um.war schön aber nicht so wie ich mir den urlaub eigentlich vorgestellt habe.
die bedienungen sollte man auf händen tragen.schöne grüße von hier aus an ahmed.sehr netter kerl .immer für einen spass gut und sehr zuvorkommend.
ich habe eure bayrische gemeinschaft gesehen.vor allem eure fahne.nun ja da sage ich dann nichts zu.ihr habt böse geguckt

.genau so wie der türkische clan der neben euch in dem pavillion gelegen hat.
na ja da ich eine statur habe die nicht so sehr zu übersehen ist ,denke ich das ich mit den blicken sehr gut leben kann.
so viel dazu. :Fahne:
das preis-leistungsverhältniss in diesem 5 sterne hotel ist nicht das was der standard ist.wo muß ich in einem 5 sterne hotel noch den safe bezahlen?
als nächstes ,wieso muß man bei der rezeption seperat angeben das man die 5 freikarten für den lunapark haben möchte?wenn man das nicht gemacht hätte dann würden die karten heute noch an der rezeption liegen.also noch mal ganz klar deffiniert: 5 freikarten für den lunapark gibt es beim anmelden an der rezeption,sie stehen jeder familie zu.wenn ihr sie nicht bekommt ,so wie wir und alle anderen gäste,bitte nochmals ansprechen.
die reklamationen hat die rezeption sehr fix bearbeiten lassen sie wurden nach anruf innerhalb der nächsten halben stunde abgestellt.
ich könnte noch so viel schreiben.
die animation,bis auf 2-3 ausnahmen,war in meinen augen nicht die beste.
ich glaube ,das wenn ein hotel neu aufmacht, es sich den hintern aufreißen muß um stammkundschaft zu bekommen.das kann man nur mit einem tadelosen service ,einem super essen ,sauberen zimmern wie auch einem gewissen familieren flair erreichen .nicht mit irgend welchen bestechungen .das funktioniert bei einzelpersonen die dann eine super bewertung auf gewissen plattformen schreiben damit die 5 sterne bleiben.Damit kommt man ne bestimmte zeit über die runden , das stimmt.
aber es sollte so nicht die regel sein wie man einen neueröffnetetn 5 sterne betrieb führt.
unsere putzfrau war nicht eine der saubersten.
das essen hat gut geschmeckt aber es fehlte mir eine gewisse vielfalt an fleischauswahlen.sie haben sich immer wiederholt.dazu kommt nioch das es dann türkische abende gibt wo ich mir denke das jetzt essenstechnisch ein kracher auf mich wartet.pustekuchen.
es gab eine türkische musikgruppe die total laute musik gespielt hat (war echt klasse) rot weiße stoffe die an der eingangstür hingen und das war es dann.na ja.

´
jetzt kommen wir zur beachparty am letzten samstag.
War nicht schlecht mit den highleights feuerspucken,den beiden die die jet-skies gefahren haben und der schaumkanone.
ok.
nur eine bar geht gar nicht.
die ganze zeit nur techno.
manno man ,das sind alles erfahrene leute.kann doch nicht sein das da nur bum bum bum gespielt wird.nichts gegen öhner als dj.
aber mal ehrlich ist das die forstellung von einer beachparty?na dann schlage ich aus der art.ich brauche echte strandmusik zu so einem event.ausreichend kellner und genügend zapfanlagen.so das es keine schlange bis zur dusche gibt.
wirklich gut waren die live evnts in der splash bar.da haben wir auch türkisch getanzt und es wurde mal was gespielt wo man auch zusammen tanzen konnte.
das war ein kleiner ausschnitt meiner nicht gerade sehr sortierten eindrücke.kommt noch mehr .aber bei mir ist es wie bei anderen der arbeitsaltag hat uns wieder.
fühlt euch nicht zu sehr auf den schlips getreten.ist alles nicht böse gemeint aber so denke ich über verschiedene sachen
schönen tag noch