Hallo,
wir wurden umgebucht ins Sensimar. !
Als wir Ende Sept. 11 gebucht haben , war das Sensimar nicht viel teurer als das SD zu dieser Zeit. Die Preise stiegen dann bei beiden Hotels je näher die Ferien rückten. Mein Bruder zahlte zB. . auch bei der Buchung zum SD fast 100 Euro weniger als wir, die wir aus NRW kamen und zur Ferienzeit buchen mußten . Also da gab es auch Preisunterschiede. Bei beiden Hotels zogen die Preise an und schlußendlich war lag Preis für ein Standardzimmer im SD , wenn man kurzfristig buchte bei ca 950 Euro und beim S bei 1100 Euro. Also bitte nicht böse sein auf uns, wir konnten ja nichts dazu .
Es ist aber bei allen Hotels so, daß man, wenn man früh bucht Schnäppchen machen kann und je später man bucht ist es teurer. Ich glaube die sogenannten Lastminute Reisen sind inzwischen auch nicht mehr billiger und man muß dann auch noch nehmen was man bekommt.
In diesem Jahr war die Buchung der beiden Hotels S und SD ein Ausnahmefall , auch daß wegen Überbuchungen das Sensimar gefüllt wurde , welches nicht ausgebucht war.
Wir hatten nun das Glück ins Sensimar zu kommen und haben auch Gäste dort gesprochen, die nicht viel mehr als wir gezahlt haben. Allerdings wird es in nächsten Jahr bestimmt sehr viel teurer werden . Es ist natürlich für die , die mehr gezahlt haben ärgerlich aber es kommt in allen andere Hotels auch so vor. Wir hatten einmal in Alcudia ein Hotel gebucht vor vielen Jahren für 500 DM und ein anderes Paar hatte das gleiche für nur 360 DM !! Unglaublich , aber es hat uns nicht geärgert. Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen.
Für alle die , die noch ins Sensimar fliegen wünsche ich einen tollen Urlaub - es ist ein ganz wunderschönes Hotel mit riesiger Poolanlage , herrlich ruhig , entspannend und mit einem guten Service. Allerdings passt auf Eure Sachen auf . Mir wurde leider nach 8 Tagen der Fotoapparat ''gestohlen'' .
PS : In der Lobby gibt es 2 PCs kostenfrei , aber leider ,meistens besetzt - jemand fragte danach.
Und -- wir hatten ein Dachzimmer . Es ist genauso groß wie die anderen , hat aber nur 1 großes Bett mit einer Decke

- der Blick geht nach hinten in Richtung Berge , wenn man sich weit hauslehnt , sieht man aber auch einen Zipfel Meer. Dafür ist aber das Bad separat abgetrennt vom Zimmer unter der Schräge des Daches mit einer Milchglastür und liegt nicht mitten im Zimmer.
Lg
sternchen