Hallo Travelamigos,
nach 7 Tagen im SCP - mußte ich heute leider wieder zurück nach Deutschland reisen. Und das fiel nicht nur wegen dem Wetter verdammt schwer. Alle, die in den nächsten Wochen/ Monaten sich aufmachen ins SCP sei gesagt - es ist perfekt dort. Genau, der richtige Ort zum entspannen, relaxen, in der Sonne liegen.
Das Hotelpersonal bekommt von mir ein Extralob. Der Service an der Rezeption ist spitze. Unser Problem mit dem Schwebeschrank wurde binnen Minuten gelöst. Und auch das Problem vor der Abreise wurde in null komma nix gelöst. Unser Reiseveranstalter hatte uns keine abholzeiten gemeldet. Da nahm eine zuständige Rezeptionistin das Heft in die Hand und telefonierste sich durch die Etagen unseres ´Veranstalters/ Betreuers vor Ort. Klasse.
Restaurants: Spitze. Das Essen in den A la carte Restaurants ist super lecker. Freunde von uns waren im Fischrestaurant. Von der Deko schon richtig klasse. Und vom Essen konnten Sie auch nur schwärmen. Wir waren italienisch esssen - spitze. Und das Buffetrestaurant - WOW ...
Kleiner tipp: am Nachmittag werden am Strand frische Donats mit Schokosoße serviert. Immer so ab vier.
Animation: Die Beach Party am Mittwoch ist ein Muss. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die restlichen Animationsabende - na ja ausbaufähig würde ich sagen.
Getränkeangebot: Sehr umfangreich. Auch die Cocktails sind inklusive. Tipp: auf der Cocktails stehen zwar 10 - 12 Cocktails drauf - aber die Männer an der Var mixen Euch gerne auch noch weitere Cocktails. Einfach fragen .. Großes Kompliment hier vor allem an das Team von der Pool Bar. Super deko Ideen. Immer super schnell und super nett.