Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 481

Samstag, 20. August 2011, 23:10

Und nehmt mir bitte ein Foto von dem Pavillons mit - die 14 Liegen passen sicher nicht rein! .
Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt, das kann doch nicht aufgehen mit so vielen Liegen auf so einem kleinen Platz. ?(

Vielleicht kann ja auch mal einer Bilder machen unterhalb der Brücke. Da stehen jetzt glaube ich auch Liegen. Zu unserer Zeit standen damals die Tischtennisplatten da.

Vor allem glaube ich auch auf den neuen Bildern gesehen zu haben, dass die Bestuhlung zwischen Pool und Speisesaal jetzt teilweise oder ganz einem Grill oder einer großen "Pfanne zum Kochen" weichen musste. Stimmt das oder ist dies nur einmalig gewesen? Sieht zumindest so aus! :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (20. August 2011, 23:13)

3 482

Samstag, 20. August 2011, 23:23

Vielleicht kann ja auch mal einer Bilder machen unterhalb der Brücke.

Erwarte dir von denen nicht all zu viel :D . Das sind die Plätze die gar keiner haben will glaub mir. Erstens total im Schatten. Zweitens rennen da die Leute durch die an den Strand wollen bzw wieder retour und Drittens ständig Rutschig da nass. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden :ironic: .

Vor allem glaube ich auch auf den neuen Bildern gesehen zu haben, dass die Bestuhlung zwischen Pool und Speisesaal jetzt teilweise oder ganz einem Grill oder einer großen "Pfanne zum Kochen" weichen musste. Stimmt das oder ist dies nur einmalig gewesen? Sieht zumindest so aus!

Der Griller steht nun im ehemaligen Durchgang zwischen großen Rutschenpool und seitlichen Eingang des Restaurants. Die Idee den Griller dort hinzustellen ist Super, ABER: Hiermit haben mindestens 20 Tische daran glauben müssen und damit den Gästen Platz auf der Aussenterrasse genommen. Ich habe die "Juni" Lösung als angebrachter empfunden. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden :ironic:

3 483

Samstag, 20. August 2011, 23:26

Wegen dem Griller: Da wo vorher der Griller gestanden ist - die Plätze sind natürlich nur noch C-Plätze. Denn wer sitzt gerne in einem Rauch und Durchlaufplatz (ist der schnellste Weg vom und zum Hauptbuffet).

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 484

Samstag, 20. August 2011, 23:31

Und nehmt mir bitte ein Foto von dem Pavillons mit - die 14 Liegen passen sicher nicht rein!

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub mit viel :urlaub1: :chefkoch: :lecker: :eier: :party: und ein wenig :cheers: , aber ohne :flo: :muede: :skandal: ! :urlaub:

Aber von 14 Liegen in EINEM VIP - Pavillion hätte ich auch gerne ein Foto :grin: Bei aller Liebe - das passt nie und nimmer. Vielleicht könnte man noch Hängematten unter dem Dach befestigen :denk: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 485

Samstag, 20. August 2011, 23:38

Aber von 14 Liegen in EINEM VIP - Pavillion hätte ich auch gerne ein Foto Bei aller Liebe - das passt nie und nimmer. Vielleicht könnte man noch Hängematten unter dem Dach befestigen

Ich hab mir extra Fotos von den Pavillons rausgesucht. Ich hatte sie zwar kleiner in Erinnerung aber 14 passen sicher nicht rein :D

Das mit den Hängematten ist sich zeitlich nimma ganz ausgegangen - dafür sind ja in der Wiese die Hängesessel......sind die noch da oder sind diese auch mit Liegen aufgefüllt worden?

3 486

Sonntag, 21. August 2011, 00:20

Aber von 14 Liegen in EINEM VIP - Pavillion hätte ich auch gerne ein Foto :grin: Bei aller Liebe - das passt nie und nimmer. Vielleicht könnte man noch Hängematten unter dem Dach befestigen :denk: :ironic:
Fotos werden kommen - Die Idee mit den Hängematten... haha vielleicht sollte das mal einer dem Hotel vorschlagen :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 487

Sonntag, 21. August 2011, 00:56

Bringt die nicht auf dumme Gedanken :skandal: :patschi: :patschi: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 488

Sonntag, 21. August 2011, 09:54

Zitat stinerl: "Erwarte dir von denen nicht all zu viel . Das sind die Plätze die gar keiner haben will glaub mir. Erstens total im Schatten. Zweitens rennen da die Leute durch die an den Strand wollen bzw wieder retour und Drittens ständig Rutschig da nass. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden."

Als wir am ersten Urlaubstag gg. 09.00 Uhr an den Pool kamen waren tatsächlich unter der Brücke noch an die 10 Liegen frei. Wir haben uns dann dort niedergelassen und haben auch in den nächsten Tagen immer wieder in diesem Bereich Liegen gesucht und gefunden. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht die Wahnsinnssonnenanbeter sind, sondern gerne auch mal im Schatten liegen (Sonnenbrand gibt es dort auch keinen). Die Liegen in diesem Bereich waren aber am späten Vormittag auch alle belegt, also dass da keiner hinwollte kann ich nicht bestätigen. Bilder von dem Bereich will ich nicht einstellen, da das in unsere Privatsphäre eindringen würde. Was ein Problem in diesem Bereich, der auch als Durchgang zum Strand benutzt wird, darstellt, sind wie von stinerl schon beschrieben die Fliesen. Die werden den Tag über bestimmt 3 - 4mal gereinigt, sind aber häufig nass und dadurch rutschig. Gerade für spielende und laufende Kinder schon gefährlich. Hier sollte sicher ein anderer Belag aufgebracht werden.

Zu dem Bild von mir mit dem Grillbereich. Wenn ihr das Hauptrestaurant in Richtung Sensimar verlasst steht dieser Grill an der linken Ecke. Da ist ein Übergang zu dem breiten Weg Richtung Hoteleingang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einmal Liegen gestanden sind. Der Terrassenbereich Richtung Pool und auch Richtung Sensimar war trotzdem bestuhlt. Wie das vorher ausgesehen hat kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich fand den Platz nicht schlecht. Wir haben übrigens 95 % unserer Mahlzeiten immer auf den Terrassen eingenommen. Dort war die Atmosphäre eindeutig schöner als im Hauptrestaurant.

Gruß

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3 489

Sonntag, 21. August 2011, 10:08

Also ob da 14 Liegen hineinpassen, im Ölsardinenmodus vielleicht :patschi:
[gallery]59826[/gallery]

:ironie: Ach ja noch etwas zu unserem Lieblingsplatz im Schatten unter der Brücke. Das hatte sogar den Vorteil, dass uns 2 oder 3mal während unseres Aufenthaltes quasi die Getränke direkt in den Mund gelaufen sind. Immer dann wenn oben auf der Brücke jemand ein Glas oder einen Becher umgekippt hat. Natürlich musste man dann nehmen was kommt - Auswahl gab es keine ... :prost: :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. August 2011, 07:01)

3 490

Sonntag, 21. August 2011, 10:17

:Moin Moin: Klaus!
Da hast du meinen Beitrag falsch gelesen. Da wo jetzt der Griller steht war vorher auch ein unebener mit Waschbetonplatten ausgelegter Durchgang. Dieser wurde gerne von Familien genutzt, da man nicht lange aussenrum gehen musste, wenn man zB ins Restaurant, Snackbar etc. besuchen wollte. Gerade auch von Rollstuhlfahrer gerne genützt, da diese nicht rund um den Pool fahren mussten um zB in die Lobby zu kommen etc..
Zuvor hatten sich die Leut darüber aufgeregt, das aufgrund des Grillers und die dadurch entstandene Rauchbelästigung am Balkon kein sitzen möglich sei und die aufgehängte Wäsche Gerüche aufnimmt.
Der Griller stand gleich beim Seitenausgang rechts.
Jetzt in der zweiten Woche haben sie dann innerhalb eines Tages (großes Lob an die Arbeiter die bei mind. 35 Grad in der prallen Sonne gearbeitet haben!) den Übergang erneut ausgegraben, mit Kieselsteine eine gerade Ebene geschaffen und neu gepflastert um dort dann einen neuen Grillplatz zu erstellen. Zusätzlich zu der Grillstation wurden auch ca. 4 Warmhaltebehälter mit dem gegrillten positioniert. Dafür mussten im Gegensatz zu vorher mindestens 6 Tische weichen, und: der Rauch und der Geruch ist natürlich nicht weniger geworden :D .
Ich habe die kleine grüne Fläche zwischen kl. Rutschenpool und Miniclub gemeint die mit Liegen ausgestattet wurden.

3 491

Sonntag, 21. August 2011, 10:28

:sorry: stinerl,
hatte nicht gewusst wo der Grill vorher stand. Klar dort wo die Warmhaltebehälter stehen passt nun kein Tisch mehr hin.

3 492

Sonntag, 21. August 2011, 11:33

Richtig Ölsardine passt....

Es stehen 2x7 Liegen im Pavillion Armlehne an Armlehne, diese durften erst ab 10.00 Uhr reserviert werden für alle Spätaufsteher.

3 493

Sonntag, 21. August 2011, 11:38

... wenn die sich dann richtig eincremen ist das Sardinenfeeling perfekt ... :crazy:

3 494

Sonntag, 21. August 2011, 11:42

Es stehen 2x7 Liegen im Pavillion Armlehne an Armlehne, diese durften erst ab 10.00 Uhr reserviert werden für alle Spätaufsteher.

Ich hab ein Bild gefunden - es könnten tatsächlich 14 Liegen da reinpassen :tüte: .

Ich find den Service für die Spätaufsteher Super! Ich hätte auch davon profitiert :D

3 495

Sonntag, 21. August 2011, 14:09

Irgendwie blöd...

nervt ein wenig, jetzt werden gefühlte 2 Seiten vollgeschrieben wegen der 14 Liegen im Pavillion.

Schon unangenehm wenns einem keiner glaubt so ohne Beweisfotos, reicht es nicht wenn man kurz darüber berichtet wie es zur Zeit ist für die jenigen die noch anreisen.

Jetzt sitzt Ihr echt daheim und sucht Fotos zum ausmessen ob es mit den 14 Liegen passt.

Vielleicht wäre ne Web-cam an allen strategisch wichtigen Punkten des Hotels angebracht :batsch:

3 496

Sonntag, 21. August 2011, 14:38

.... das muss ich mir selber anschauen!

Mit daheimsitzen und Bilder anschauen kann man die Frage nach den Platzverhältnissen bei den Liegen nicht beantworten.
Deshalb fliege ich da morgen mal hin und schau mir das an ;-)

Und wenn ich dann schon mal vor Ort bin, werde ich auch gleich mal das Liegenreservieren und das Speisenangebot testen.
Und natürlich mal schauen wieviele Travelamigos da vor Ort sind. Werde die schon irgendwie erkennen! :Fahne:

3 497

Sonntag, 21. August 2011, 14:47

Schon unangenehm wenns einem keiner glaubt so ohne Beweisfotos, reicht es nicht wenn man kurz darber berichtet wie es zur Zeit ist fr die jenigen die noch anreisen.

Du hättest ja auch ausführlicher über deinen Aufenthalt im Sherwood berichten können. Ein zweizeiler (kurzer Bericht) über die derzeitige Liegensituation war auch sehr informativ von dir und die bevorstehenden Urlauber können sich nun wirklich ein Bild über die derzeitige Situation machen :ironie: .

An alle, denen der Urlaub noch bevorsteht: Guten :Amigo_fly: und schönen :urlaub: !

3 498

Sonntag, 21. August 2011, 15:50

Aufenthaltes quasi die Getränke direkt in den Mund gelaufen sind. Immer dann wenn oben auf der Brücke jemand ein Glas oder einen Becher umgekippt hat.

Da hast Du aber Glück gehabt, dass nicht ein Kleinkind ein andere Flüssigkeit abgelassen hat.

3 499

Sonntag, 21. August 2011, 17:51

Sind ab heute Vorort

Wir sind Türkei 11, aber haben leider unser Passwort vergessen. Wir sind bis jetzt zufrieden. Sind um 10.30Uhr gelandet. Haben einen Privattransfer zum Hotel bekommen, nur wir zu Dritt im Mercedes Vito. Sind sehr nett empfangen worden und konnten gleich aufs Zimmer. Mit WLAN Empfang auf dem Balkon, da direkt neben der Lobby und seitlichem Meerblick. Obwohl Landseite gebucht war. Liegen waren zwar um 13Uhr schon viel belegt haben aber noch ein Plätzchen am Rutschenpool gefunden. Sind irgendwelche Amigos zum Volleyball morgen Früh, oder haben sich schon welche zusammengefunden?

@Stinerl. Wir haben 12Liegen gezählt, in 2 Hütten und eine war vermietet. Versuch Morgen mal ein Foto mit dem Handy einzustellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei 111« (21. August 2011, 17:59)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 500

Sonntag, 21. August 2011, 17:59

Hallo und danke für Eure Rückmeldung! Habt Ihr mit Eurem eigentlichen Nickname schon ein neues Passwort angefordert? Das funktioniert normalerweise reibungslos - nach ein paar Sekunden hat man die neuen Zugangsdaten in seinem Mailpostfach. Schreibt sonst einfach Amigo oder Travelamiga eine kurze PN, dann regeln die das für Euch.

Aber jetzt genießt erstmal Euren Urlaub :urlaub1: