Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Das Tekirova ist ja noch eine Schaufel mehr als das Güral Belek und für manchen "Normalo" fast unfinanzierbar! Hierfür ! Hoffentlich bleiben die versprochenen Zusagen auch noch vor Ort bestehen & werdet vor Ort nicht schon wieder vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich wünsch es euch auf alle Fälle, und hoffe ihr könnt umso mehr eurem Urlaub genießen wenn ihr im Hotel angekommen seid!wir fliegen nun doch wie gebucht am 16.09 aber nicht ins sherwood, auch nicht ins güral belek, sondern ins güral terirova
fakt der dinge ist jetzt (wie ich gerade aus dem reisebüro erfahren habe) wir fliegen nun doch wie gebucht am 16.09 aber nicht ins sherwood, auch nicht ins güral belek, sondern ins güral terirova. ich denke wenn es tatsächlich so kommt, wovon ich noch nicht überzeugt bin, denn wir sind noch nicht da, haben wir es mehr als gut getroffen und können zufrieden sein, ganz ohne anwalt.