Merhaba an alle und @ Tahir
Tahir für dich zur Info Yvi und Bernd sind gut Zuhause angekommen
An alle die noch das SCP besuchen, möchte ich einfach einen kurzen Urlaubsbericht abgeben was meine Frau und Ich hier erleben durften.
Ich bin das 7. mal in der Türkei gewesen. DIesmal im SCP und kann nur sagen was wir hier erleben durften was das non plus ultra. Soviel Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt ,angefangen von der Begrüßung im Hotel dem Super Zimmer....vielen Dank Tahir ihr habt euch selber übertroffen und dem gesamten Service in allen Bereichen kann ich sagen das es das beste Hotel war was ich bis jetzt besucht habe. EIgentlich hätte es schon fast 6 Sterne verdient wirklich.
Ich möchte mich hier im Forum auch noch einmal bei folgenden Mitarbeitern bedanken die immer mit einem Lächeln im Gesicht für ihre Gäaste da waren und alles gegeben haben das sich der Gast auch im Urlaub fühlt.
Dem Restaurantchef Sait Ozer und seine Mitarbeiter Senol, Özcun,Agif und der kleinen Saadet im Servicebereich beim Kaffee und Eisservice. Sie haben uns so herzlich aufgenommen und uns jeden Wunsch von den AUgen abgelesen sowie immer wieder mit überaschungen beglückt.
Desweiteren die Gästebetreuerin Miriam die sich ebenfalls für alle Gäste jeden Tag ins Zeug legt um es jeden Recht zu machen.
Danke euch allen für diesen unvergesslichen Urlaub....wir kommen nächstes Jahr wieder das ist sicher
Tahir dir ebenfalls einen ganz besonderen Dank für alles was du für uns gemacht hast.
Wir waren auf Hochzeitsreise da und haben ein Zimmer mit Rosenblättern und Herzen bestückt bekommen.
Das SCP ist ein ganu besonderes Hotel welches auch bei anderen Anlässen Geburtstage oder so ....Torten backt und die Gäste damit überrascht...wo gibt es sowas schon.....
Die gesamte Anlage und der Strand auch sind in einem sehr gepflegten Zustand Note 1,0
Die Unterkunft und der Raumservice sind Note 1,0
Der Bereich Essen und Gastronomie ebenfalls 1,0 hatte noch nie eine so große Auswahl an Essen und die Qualität der Speisen einfach super....habe hier meine beste Ente a la Orange gegessen
Die Anlage ist sehr gut organisiert und strukturiert und das Personal funktioniert tadellos
Bei uns gab es keinerlei Mängel oder Beanstandungen...die Anlage ist sehr gepflegt und nicht zu groß ...somit übersichtlich .
An Personal wird hier nicht gespart denn
hier wird der Wert aufQualität gesetzt und nicht auf Quantität.Das zeigt sich in allen Bereichen durch und durch und man merkt es auch an der Zufriedenheit der Gäste aber auch beim Personal welches nicht hektisch ist sondern entspannt und immer freundlich zu den Gästen ist.
Ich kann nur sagen diese Anlage ist das beste was ich in der Türkei empfehlen kann ohne wenn und aber
Sicher wird es immer Leute geben die nach nach Mängel bewußt suchen aber mal ganz ehrlich genau diese Leute sollten mal bei sich Zuhause unterm Teppich schaun.....
Ich kann hier nur für mich sprechen was ich erlebt habe
Wir haben hier mehrere Leute kennengelernt wir waren zum Schluß 10 Leute und alle kommen nächstes Jahr wieder und haben diese Anlage genauso wie wir in Herz geschlossen.
Ich werde die Tage nochmal Bilder einstellen um zu zeigen was euch erwartet
Dir Tahir und deinen Mitarbeitern möchte ich nochmals besonderen Dank aussprechen und macht bitte weiter so
Falls diejenigen unter euch noch in das SCP fahren dann ist Tahir als Gästemanager für euch der richtige Ansprechpartner
Er regelt und organisiert alles und hat immer ein offenes Ohr für euch.
Lieben herzlichen Dank euch allen im SCP für diesen unvergesslichen Urlaub
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns auf euch....teschekür ederim
Liebe Grüße von Yvonne und Bernd