Liebe Amigos,
Erst mal zu den Nickname Heroes hier,...

Ihr gehört sicher zu denen, die am Urlaubsort schon morgens um 5 die Liegen reserviert, die B.-Zeitung aufschlagen und permanent andere beobachten und nur nörgeln,...

Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, dass ihr (ein paar) sogar hier mit euren Nicknames den Hotelprofi und Besserwisser spielt und hier acuh noch mit eurem richtigen namen kommt und auf einmal sooooo lieb und schwach werdet, um dies oder jeniges klar zu machen!
Kein Sorge Leut,...auch für euch hats genug Platz,... wir reichen jedem die Hand,...und das mehr als herzlich, denn wir sind sehr großzügig in der Gastfreundschaft und unterscheiden nichts und niemanden und das hat uns immer ausgezeichnet!
Der Grund das ich antworte, ist wirklich, dass so viele die hier mitlesen, mich anschreiben schon bevor sie angereist sind, sich schon wie SCP gefühlt haben und ich diesen Menschen mein Vertrauen schenken kann, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes einen perfekten Urlaub verbringen,...
An erster Stelle begrüß ich all die Amigos, die sich auf den Urlaub freuen (kommt ohne Bedenken, denn ich bin hier und ich werde mich wie für jeden auch um euch allen kümmern, fragt einfach nach mir sobald ihr in der lobby steht!) und als letztes die Nickname Heroes, ich muss wirklich lachen wenn ich eure reviews lese!
Apropos Heroes,... ihr wisst sicher wann man ein Hero wird, ...oder???