So,dann werde ich mal versuchen,diesen Thread mit Informationen wieder aufzuhübschen.
Wir sind seit gestern wieder aus dem SCP zurück und es war der HAMMER.Tahir und die Angestellten des Hotels haben dafür gesorgt,dass uns unsere Silberhochzeit immer in besonderer Erinnerung bleiben wird.
Ich fange denn mal von vorne an.Da wir wegen 6stündiger Verspätung erst abends um 20.15 im Hotel waren,kamen wir leider nicht mehr in den Genuss die Olive und die Gurkenscheibe,die Tahir für uns zurückgelegt hatte,falls wir es nicht rechtzeitig zum Mittagessen schaffen würden,zu kosten und mussten leider mit dem reichhaltigen Abendbuffet vorlieb nehmen.
Wir hatten ein schönes Zimmer das zum Pool gelegen ist und das Bett war schon bei unserer Ankunft schön mit Handtüchern und Blumen dekoriert.Ausserdem wartete eine Flasche Rotwein und ein Obstteller auf uns.
Tahir haben wir erst am Sonntag kennengelernt,da er ja samstags aus bekannten Gründen einen Tag pausiert hat und ich kann euch sagen,der Mann tut wirklich alles,damit die Gäste des Hotels(und nicht nur die TA's!)einen tollen Aufenthalt im SCP haben.Wenn man ihn irgendwo rumrennen sah war er jederzeit ansprechbar,das habe ich in anderen Hotels von den Managern so noch nie erlebt.
An unserem Hochzeitstag wurden wir morgens von Miriam(supernette Gästebetreuerin!!!!!) im Speisesaal abgepasst und bekamen den Tisch für besondere Anlässe zugewiesen.Der liegt etwas separat in einer Nische,ist schön dekoriert und man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller.
Von Said wurden wir bedient und mit Kaffee,Wasser,frisch gepresstem O-Saft,Sekt und einem Obstteller verwöhnt.
In unserem Zimmer wartete schon wieder ein besonders schön dekoriertes Bett,eine Flasche Sekt,ein Obstteller,eine Karte der Gästebetreuung und ein Blumenstrauß auf uns.
Wir waren mit unserem Aufenthalt im SCP vollauf zufrieden und haben die vielen Aufmerksamkeiten genossen.Das Personal war sehr nett und wenn man bedenkt,das die nach der Eröffnung direkt in die Hauptsaison gestartet sind und das bei 40Grad Hitze und Ramadan,alle Achtung!!!!
Unser Fazit ist:wir haben es nicht bereut dort gewesen zu sein und unseren Aufenthalt seeeehr genossen.Fahrt hin,Tahir und das Personal geben alles,um ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Ach ja,@Weiberurlaub und die Anderen:Auftrag ausgeführt,ich hab Tahir im Namen aller mal kurz einen Big Hug aufgedrückt,den Rest müsst ihr selbst erledigen wenn ihr selbst vor Ort seid.