also als 1. die nachricht von tahir war alles in der selben schrift selbe grösse einfach unterschiedliche farben - wo er allen amigos einen guten tag und morgen gewünscht hat. - ob man so einen nachricht löschen muss oder nicht - ich denke da kann man stundenlang diskutieren. nur gäbe es bestimmt schlimmere nachrichten wenn es darum geht die man löschen müsste - auch wenn sie nicht farbig sind - achja vieleicht müsste dann die farbe weg........
2. was mich aber viel mehr erstaunt warum melden sich hier plötzlich soviele admins die man sonst eigendlich nicht hier drin sieht? diese seite find ich wirklich top und was an informationen hier geboten wird - klasse. aber wenn sich hier jetzt alle admins auch noch einschlaten zu dieser diskusion - gehts dann wirklich nicht mehr um die sache. das ist allerdings meine meinung.
3. vieleicht hat tahir überreagiert das ist möglich. aber versucht vieleicht auch abzuschätzen was dieser mann leistet. ich hab ihn im sommer 2 mal besucht wie wir im aydinbye kigns palace waren. und der mann ist unter strom. da können sicher auch mal die nerven etwas flacher liegen. und wohl immer noch besser wenn man hier ein wenig dampf ablässt wie an den hotelgästen....... - ich denke man sollte jetzt hier aber nicht alles überbewerten. und es wäre schön wenn auch die admins versuchen würden zurück zur "normalität" zu kommen.
4. und ja ich habe mich für mein "blödel-verhalten" entschuldigt - ja vieleicht nicht bei jedem admin persönlich (aber ich glaube sogar im offenen bereich hier) - aber wenn sich schon alle admins dann einschalten - und ihren senf dazu geben - sprecht euch bitte vorher ab oder fragt bei hobbit nach - der macht mir hier einen sehr sehr guten eindruck - obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.
hey und denen die gebucht haben und auch im oktober im scp sind ........ köllegirl - 3 efes und einen mojito

aber erst vor dem mittagessen