@ Administrator
Lieber Herr Administrator,
zig Menschen haben hier die Möglichkeit, sich mit schwerfindenden Ansprechpartner noch mehr auf Ihren Urlaub zu freuen und berichten nicht über sonst irgendwas sonder teilen auf ihre Art und Weise die Freude! Im normalfall bin ich während meinen Arbeitszeiten etwas deutlicher, allerdings find ich es echt Klasse wie die Menschen, auch wenn mit Nickname, so drauf sind!
Was Sie damit bezwecken wollen, in dem Sie "nicht lesbare Schriften, oder in Ihrem Sinne Chat texting", entfernen, werde ich mir schwer tun zu begreifen!
Als ein Admin müssten Sie mit diesem Werdegang zwischen den Schreibenden und dem Hotelier schon die ferne Zukunft als großes helles Licht sehen,... wenn Sie verstehen was ich meine
Somit haben Sie nun zum 2. Mal mein Text entnommen! Kein problem Herr Admin

Nehmen Sie diese Kritik herzlich und veröffentlichen Sie das genauso, wie ich es auch getippt hab,...klar wenn Sie das können!
Liebe Amigos,... ich hatte mir liebend gern die Zeit genommen, euch ständig informativ zu halten und auf eure Wünsche einzugehen, aber unter diesen unprofessionellen Umständen kann ich es hier nicht mehr tun!
Sorry !