Guten Morgen Tahir
Erstmal eine gute Besserung und ich hoffe du bist schon wieder wohlauf.
Das du Urlaub hattest wußte ich von Miriam aber ich kannte nicht die Hintergründe.
Gestern war ich hier nicht on...und Abends waren wir im Fischrestaurant essen....wow....super Essen in einem schönen Ambiente am Strand....kann ich nur jeden hier empfehlen wenn ihr ins SCP kommt.
Mit dem CAY holen wir am Dienstag dann nach.
Ich verstehe auch nicht, dass das Personal ohne Essen und Trinken bei den Temperaturen solange durchhält. Ich wäre schon viel eher zusammengebrochen.
Yvi, ich und noch ein paar andere Leute die wir hier kennengelernt haben freuen uns schon auf die Beachparty.Gestern Abend haben wir nach der Animationsshow versucht noch ein bisschen die Leute aufzuwirbeln....haben dann vor der Bühne getanzt.....einige haben mitgemacht,war ne colle Nummer....das ist das einzige was hier fehlt Abends nach den Shows...da wir spontan sind schrecken wir vor nix zurück und nehmen nach den Shows jetzt das Zepter in die Hand...die Musik ist gut und dann wird abgetanzt. Ich denke viele würden gerne Tanzen ,aber unter freien Himmel vielleicht am Mittwoch auf der Beachparty????wir lassen uns überraschen
Die Flip Flops sind schon poliert

und warten auf die Party
Dir weiterhin eine gute Besserung und wir sehen uns dann am Dienstag ...spätestens
bis dahin
Ciao Yvi und Bernd