Als "Baby"-Amigo von mir erst mal ein herzliches Hallo

an die großen Brüder und Schwestern.
Und vorab schon mal vielen Dank an die "schon-da-Gewesenen" für die wertvollen Infos und Tipps, die uns bei unserer Urlaubsplanung weitergeholfen haben.
Ein ganz besonderses Dankeschön geht an Tahir. Seine Kommunikationspolitk kann man als Lehrbuch-Beispiel für die Tourismusmanagment-Branche vorschlagen.

So baut man Unsicherheiten bei den Kunden ab und steigert deren Vorfreude!
Wir (meine Frau, mein Sohn (3J.) und ich) starten am 05.08. zu unserem (leider

) nur 5 Tage dauernden Besuch im SCP.
Auch wenn die Urlaubsreise sehr kurz ausfällt: Wir sind überzeugt, dass es richtig toll und erholsam wird!
Bei uns beginnt gerade die heiße Phase: Kofferpacken! hmpf Naja, … muß eben auch sein.
Dabei sind noch ein paar Fragen aufgetaucht, deren Beantwortung uns vielleicht davor schützt, unnötiges Zeug mitzuschleppen:
Unsere Schildkröte (1,5m groß) soll uns auf der Reise begleiten. Wer läßt seine Haustiere schon gerne allein zu Hause?!
Gibt es im SCP eine Möglichkeit der Luftzuführung? (Hand- oder Fuß-Luftpumpe zum Aufblasen)
Wie viele Badetüchern für Pool / Strand bekommt man?
Ausreichend oder muss man noch etwas von zu Hause mitnehmen?
Gibt es sonst irgend etwas was man unbedingt mitnehmen sollte, weil vor Ort nicht verfügbar/erhältlich?
(Ohne Hanuta komme ich notfalls 5 Tage aus

, aber wie sieht es mit dem "nehmen-wir-von-zu-Hause-mit"-Klassiker Nutella aus???

)
Kann uns einer der Amigos weiterhelfen?

an die Antwortenden
und an Tahir und die "Zur-gleichen-Zeit-da-sein-werdenden":
Bis bald!
-----------------------------------
(10, 9, 8, 7, 6, 5,
4, 3, 2, 1,

)
-----------------------------------