Hallo Leute,
ich werde mich kurz halten und lediglich die Antworten unten anfügen:
- Ich probierte die Rutsche mit den Reifen gestern aus. Für meinen kleinen Sohn etwas zu gefährlich. Die letzte Kurve ist für gr. Rutschen-Künstler

.....so wie ich
- Die Videos wurden immer so gemacht, dass möglichst wenig Leute zu sehen sind. Ich will mich ja auch nicht auf Youtube finden, aber es ist hier echt ruhig und obwohl die Anlage eher klein ist findet man immer einen Platz.
- Betreffend Beschwerden etwaiger anderer Gäste will und kann ich keine Angaben machen. Ich schreibe die Tagesberichte immer von meiner Sicht aus. Leider muss ich euch in diesem Zuge auch mitteilen, dass hier sehr wenig auf Sicherheit gelegt wird, aber dies werde ich euch berichten wenn ich mal mehr Zeit habe. Die Rezeption bzw. das Hotelmanagement arbeitet nach dem Motto
- Also die eine oder andere Mücke habe ich bereits gesehen, muss jedoch erwähnen dass ich mich nicht auf die Jagd nach ihnen gemacht habe

....also ich kann keine Plage wahrnehmen.
- Fliesen beim Pooleingang sind wieder weg........ich sage nur "Der Wille war da"
- Videos vom Fußballplatz, dem Hallenbad und der Kraftkammer habe ich. Werde sie hochladen, wenn ich Zeit habe.
- Man kann am Abend sehr wohl im Freien sitzen......z.Bsp. bei der netten Poolbar im hinteren Bereich der Anlage....gegenüber dem KidsClub.
- @Sina: Mit der Rezeption kann man nicht reden. Die lachen immer und das war´s. Letztes Jahr im DP lachte niemand, dafür wurden alle Probleme unverzüglich behoben. Wenn ich dir sage wie mein Gespräch mit der Dame von TUI und einer angeblich so netten Damen von der Rezeption verlaufen ist, dann hättest du wahrscheinlich ein wenig Verständnis.
- Ich habe mir zu meiner Spiegelreflex auch ein Sony WX9 zugelegt, mit welcher ich sämtliche Aufnahmen und Bilder im SD mache. Ist eine tolle Kamera.
- Der Vertreter von IPhone wurde bereits gesichtet.....er hat sein Handy-Duplikat immer in der Hose eingesteckt....so dass man gut sichtbar IPhone lesen kann.....leider konnte ich ihn nur beim Präsentieren sehen.....ob der auch arbeitet?
- Hallenbad hat offen...war gestern drinnen und dort hat es tropische Temperaturen.
Papa Stinerl