Hallo Tahir Bey,
die Bilder sind wirklich schön geworden. Warum diese per Link im Forum nicht veröffentlicht werden dürfen, verstehe ich nun auch nicht. Als neues Mitglied wäre dies ein Grund meine Informationen in einem anderen Forum zu suchen, was ich aufgrund des Einsatzes von Sina jedoch schade finden würde.
Wenn man die Klick-Zahl des Crown Palace so verfolgt, dann wurde diese Seite bereits 5000mal eingesehen, was auch am tollen Einsatz des Hotelmanagement liegt. Ich wäre froh, wenn ich so mit dem Direktor eines neuen Hotels kommunizieren könnte um vor meiner geplanten Anreise alle wichtigen Dinge zu besprechen. Dies hat mit Sicherheit nicht jedes Forum, was für travelamigos.de spricht.
Sollten Fragen betreffend Bilder des Crown Palace auftachen, so bitte ich die NEUEN mich persönlich zu kontaktieren, vielleicht kann ich euch GLÜCKLICH machen
PapaStinerl
P.S.: An das travelamigos.de-Team - Jetzt hat auch mich der Virus erfasst, weshalb ich die Gunst der Stunde nützte und mich anmeldete. Ihr macht eure Aufgabe echt toll.