@ sandraheesen:
Hallo Sandra,
die Lowcostzimmer werden, soweit ich weiß, nicht unbedingt Meerblick haben, aber sonst so ausgestattet sein wie die normalen Zimmer. Zimmerwünsche wie z. B. "Zimmer nebeneinander" könnt Ihr am besten über Euer Reisebüro an das Hotel melden lassen, damit sie bei der Zimmereinteilung berücksichtigt werden können. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt, wie schon mehrfach geschrieben, ca. 30 - 45 Minuten.
@ aidloztay/ claire:
Most of the rooms have full or partly seaview, but not all. Normally it is possible to book sea- or landview rooms with the touroperators. Those, who did not book landview, cannot expect to get a seaview room, because there is a price difference also.
@ lola: Der Aquapark ist zur "Mittagsschlafzeit" ohnehin außer Betrieb. Viel Lärm geht eigentlich auch nicht von ihm aus. Die Küche ist hinter dem Restaurant

Sorry, war ein Scherz

Die Lage ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche es

Wenn Ihr von der Hauptstrasse über die Zufahrtstrasse auf das Hotel zukommt, dann seht Ihr unterhalb der Lobbyebene landeinwärts zeigend eine weiße Wand mit 2 Fensterreihen. Dahinter verbergen sich Küche, Büros, Lagerräume, etc.. Zwischen Küche und den meisten Zimmern befindet sich noch die Lobby, direkt über der Küche sind, soweit ich weiß, keine Zimmer.

Ich glaube, jetzt sind alle noch verwirrter

hmpf Ich fotografiere das in den nächsten Tagen nochmal