Hallo liebe Miturlauber,
ich verfolge bereits seit geraumer Zeit als stiller Mitleser diesen echt tollen und informativen Thread und auch all die völlig überzogenen "Willhaben"-Fragen.
Ich bin mir sicher, dass ihr bei euren letzten Urlauben sicher auch nicht mit diversen Hotel-Managern per Mail über die Verbindungstüren im Familienzimmer, Insektenschutz an den Fenstern oder über Steckdosensicherungen und HDMI-Anschlüsse im Zimmer diskutiert habt.
Mittlerweile fällt mir jedoch auf, dass ziemlich viele von euch den Einsatz von Sina in gewisser Art und Weise ausnützen um sich dadurch einen Urlaub wie in einem 6 Sterne Hotel zu erhoffen.
Fakt ist, dass jeder von euch den Urlaub vor der Eröffnung, zu einem Schnäppchenpreis, gebucht hat und alleine die jetzigen Informationen bereits ausreichen müssten um mit einem guten Gefühl in den wohl verdienten Urlaub zu fahren.
Ich konnte in keiner einzigen Bewertung anderer Hotels negative Bewertungen über die o.a. Punkte lesen.....warum beschwert oder erhofft ihr euch dies dann jetzt?
Aus meiner Sicht verliert dieser Thread immer mehr an Persönlichkeit und Information, sondern führt immer mehr zum "Beschwerde-und Wünsche"-Thread.
Ich wollte bei meiner letzten Urlaubsbuchung ein kleines Hotel mit Aqua-Park, mit gutem Service, wenn möglich mit W-Lan und etwas modernerer Einrichtung. Aufgrund der bereits präsentierten Bilder und Informationen haben sich meine Wünsche bereits erfüllt.
Nun stellt euch doch die Frage ob bei euren Hotelkriterien ein Fliegengitter oder ein HDMI-Anschluss wichtig waren. Sollte dies der Fall sein, dann habt ihr euch vermutlich zu schlecht informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Papa Stinerl - Mann von Mama Stinerl

(einige von euch kennen mich)