Hallo an alle SD-Interessierten! Liebe Sina!
Ich lese nun auch schon eine ganze Weile mit und bin total begeisert von der ausführlichen Berichterstattung und den vielen Infos+ Bildern von Sina. Vielen Dank für deine Mühe!! Ich bin nun auch von diesem

- Fieber angesteckt und schaue immer wieder nach Neuigkeiten, muss allerdings auch manchmal schmunzelnd den Kopf schütteln, über all die Fragen, die sich manche Leute vor ihrem Urlaub stellen. Wir lassen uns auch sehr gerne mal überraschen.....
Zu den Familienzimmern möchte ich jedoch auch eine Anmerkung machen: Wir reisen Ende Juni für 2 Wochen mit 2 Kindern (unsere Tochter ist 9 Jahre und unser Sohn ist 7 Jahre alt) und haben uns auch für das Familienzimmer mit 1 Bad entschieden. Wir suchen immer gezielt nach dem FZ mit Verbindungstüren, damit die Kinder und auch wir besser schlafen können.
Ich stimme Sina zu, dass der Schnitt dieser FZ in der Türkei oft so aussieht, dass man das FZ durch das Kinderzimmer betritt und dann ins Elternzimmer kommt, wo dann auch der Balkon ist. Allerdings hatten wir (auch Türkei 5-Sterne-Hotels) noch nie erlebt, dass man dann durch das Badezimmer gehen muss und dieses keine Tür hat?? Ich denke, hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Es ist ja nun wirklich oft so, dass die Kinder bereits schlafen gehen und Mama und Papa noch etwas auf dem Balkon sitzen oder Fernsehen und danach erst ins Bad gehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass die Kinder wieder wach werden könnten. Ob hier alleine ein Vorhang ausreicht hängt wohl sehr von der Empfindlichkeit der Kinder ab. Es geht mir hierbei weniger ums Licht als um die Geräusche..... So hatten wir uns das FZ nicht vorgestellt, zumal es bei Neckermann auch heißt "2 separate Schlafzimmer mit Verbindungstüre". Ich glaube, dann wären wir mit dem FZ mit 2 Bädern besser bedient gewesen (wir haben schon im Sep. gebucht, da gab es dieses noch im Angebot).
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub (noch 6 Wochen, juchuuuuu

), das Meer, das leckere Essen, die Rutschen und natürlich weitere Travel-Amigos!!
Gruß Sonnenfreundin
P.S.: Es wäre toll, wenn mal jemand vor Ort mit Kindern von der Kinder-Animation berichten würde!