Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also nichts mit der Eröffnung am 29.5.2011
Hatte ja über den Tag genug Wasser im Meer und im Pool.
Ahhh wir haben auch den Swim-Up Bungalow mit Jacuzzi gebucht!!! Aber jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Sensimarseite steht, dass es da nur eine Dusche drin geben soll. Weiß jemand mehr darüber???
. Letztendlich ist es aber wohl auch besser so. Das Wetter war in der letzten Woche an einigen Tagen recht durchwachsen, teilweise mal wieder viel Regen und Sturm, sodaß die Arbeiten wieder mal nicht so recht vorankommen konnten. Es ist wettertechnisch wirklich wie verhext in diesem Jahr - sowas habe ich noch nie erlebt. Seit Donnerstag/ Freitag wird richtig Gas gegeben auf der Baustelle, aber eine Eröffnung am 29.05. wäre nach meiner Einschätzung doch ziemlich gewagt.
für Deine Mühe und die tollen umfangreichen Informationen!!!!!