Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 16. April 2011, 14:59

Sherwood Breezes in Lara - Fragen, Antworten und Diskussion!

Hier geht es um das Hotel Sherwood Breezes in Lara. Hier können Fragen gestellt und Antworten gegeben werden.

Hallo Sina!
Wo befindet sich denn die Disco? Da wir im Sherwood Dreams ganz oben gebucht haben ( bei Neckermann konnte man diese Sonderzimmer buchen) hoffe ich doch auch dann im Sherwood Breeze ganz nach oben zu kommen??? ( Erinnerst Du Dich, wir werden umgebucht)- Und was meinst Du, sind die Zimmer oben auch schon mit Laminat? ( Hausstaub Allergie)

Liebe Grüße

Uschi

Einige der Beiträge wurden aus einem anderen Thread abgesplittet und hierher verschoben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2011, 08:39

Die Disco ist im Unterschoss hinter den A la Carte - Restaurants. Zum Stand der Zimmer kann ich nichts sagen, ich war lange nicht mehr im Hotel und habe die Zimmer mit Laminat noch nicht gesehen. Normalerweise wird bei Renovierungen immer von oben nach unten gearbeitet, also müssten die obersten Zimmer die ersten gewesen sein, die mit Laminat versehen wurden. Gebt am besten Eure Wünsche (Zimmer in ruhiger Lage, obere Etage, Laminat) direkt an das Hotel weiter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 18. April 2011, 12:06

Hallo :)
Bin hier ganz neu auf der Homepage und werde im Sommer 2011 auch im Sherwood breezes sein.
Ich fliege für 2 Wochen mit meinen Geschwistern (18 und 23 Jahre).
Meine Frage bezieht sich eher auf die Bars in Antalya meine Geschwister werden sicherlich Party machen auch auserhalb des Hotels ich würde gern mit gehen doch bin noch 16 wie ist es dort so mit den Bars darf man dann schon rein oder muss man volljährig sein ?

LG

4

Dienstag, 19. April 2011, 19:48

Wir wurden jetzt vom Dreams auf Breesez verstetzt bin immer hin froh das wir was gefunden haben und hoffe es wir schön.

5

Dienstag, 19. April 2011, 20:05

Hallo zusammen.

Wir haben die Fragen aus der Hotelbewertung abgetrennt. Der Hotelbewertungsthread soll den jeweiligen Erfahrungen mit dem Hotel vorbehalten bleiben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2011, 21:08

Meine Frage bezieht sich eher auf die Bars in Antalya meine Geschwister werden sicherlich Party machen auch auserhalb des Hotels ich würde gern mit gehen doch bin noch 16 wie ist es dort so mit den Bars darf man dann schon rein oder muss man volljährig sein ?

Keine Chance, auch Alkohol gibt es in aller Regel nur für Volljährige. Natürlich mag es Ausnahmen geben, wo weniger streng kontrolliert wird, aber generell gilt: Unter 18 Jahren wird es auch in Begleitung Erziehungsbrechtigter/ Volljähriger Begleitpersonen schwierig, es gibt auch in der Türkei ein Jugendschutzgesetz.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Dienstag, 19. April 2011, 21:22

:denk: Wurde das nicht sogar vor kurzem verschärft auf: Kein Alkoholverkauf an unter 24 jährige!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Mittwoch, 20. April 2011, 10:47

Oh okay, danke für die Info Sina.

9

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:36

E-Mailadresse

Ich würde gerne wissen wie die Dame von der Gästebetreuung heißt und welche Emailadresse sie hat.

Danke Petra

10

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:34

Angeblich stehen über den Winter Renovierungsarbeiten an.
Unbekannt

11

Dienstag, 5. November 2013, 16:31

Auf der Sherwood Breezes - facebookseite ist auf die Frage was gebaut oder renoviert wird: .... a new building with rooms, a la cartes and SPA es sind auch Fotos der, wohl seit gestern, begonnenen Bauarbeiten zu sehen :cool:

Der neue "Flügel" entsteht anscheinend auf der zum Limak Lara gewandten Seite. Renoviert wird allerdings auch.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (5. November 2013, 16:36)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. November 2013, 17:13

Ich habe letzte Woche in der Türkei gerüchteweise gehört, dass wohl noch um die 100 Zimmer mit dazukommen sollen. Wie und wohin genau... dazu sind mir meine Infos noch zu ungenau und vor allem auch unbestätigt, insofern bin ich lieber still :HC: Ich frage mich bloß, wo die auf dem Grundstück noch ein Gebäude hinsetzen wollen :denk:

13

Dienstag, 5. November 2013, 17:15

Zukünftige Gäste im Limak Lara (nebenan) wurden wohl auch schon vom Veranstalter über die Baustelle informiert!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

14

Dienstag, 5. November 2013, 17:15

Na bei den Hotels in Lara ist doch das Platzangebot um noch was dazu zu bauen noch reichlich vorhanden - wenn man's mit Evrenseki vergleicht :ironie:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Dienstag, 5. November 2013, 17:17

Gut so - nichts ist blöder als eine Baustelle in der Nachbarschaft und das Limak Lara steht schon ziemlich dicht am Sherwood dran.

@ Hobbit: Da hast Du auch wieder recht. Ich hoffe nur, das Restaurant wird auch etwas vergrößert :pfft:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. November 2013, 21:30

.....ich war vor drei oder vier.......

...in diesem hotel und s hat mir gut gefallen. alledings war meines erachtens bei voller auslastung das areal schon am limit. 100 zimmer mehr wären für mich in jedem fall ein ausschlussgrund diese anlage nicht mehr zu buchen-
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. November 2013, 21:35

Ich frage mich auch, wo die Zimmer und die Gäste hinsollen und wie das gehen soll. Lt. den Gerüchten, die ich vor Ort gehört habe, soll von dem Bereich im Untergeschoss, wo sich die A la Carte - Restaurants befinden, etwas abgezwackt werden und vom Hauptrestaurant auch. Und der so gewonnene Raum soll dann mit dem Anbau 100 neue Zimmer ergeben. :shocked: Aber wie gesagt - das sind nur Gerüchte. Es KANN so kommen, MUSS aber nicht so sein...

18

Mittwoch, 6. November 2013, 21:39

Der neue "Flügel" entsteht anscheinend auf der zum Limak Lara gewandten Seite.

Das mit den 100 Zimmer dürfte hinkommen, denn das wird auch so kommuniziert. Ich find's Schade - fand den Aussenbereich, Garten Poolanlage im Sheerwood gut.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. November 2013, 21:45

So, wie es bislang war, war es auch gut. Side Crown Palace war auch gut, bis die Anbauten kamen. Side Crown Serenity scheint auch noch einen Anbau hinzuzimmern (obwohl wir im April schon wegen der recht kleinen Restaurant - Terrasse "Bauchschmerzen" hatten, obwohl der Rest toll war. Aber dass das Sherwood Lara dem jetzt noch den Deckel draufsetzen zu wollen scheint... :Nope:

20

Mittwoch, 6. November 2013, 21:55

Wie jetzt...vom Hauptrestaurant für Zimmer was abzweigen :denk: ?Auf Bildern habe ich gesehen,das wohl dort wo Bogenschießen und Grünfläche Richtung Limak waren wohl schon Erdarbeiten stattfinden.Ich war im Dezember 2011 dort und wenn der Außenbereich des Restaurants nicht genutzt werden konnte,war es schon recht voll.Ob sich das Hotel damit einen Gefallen erweist :skeptisch: .