schreib uns bitte das das Hotel fertig wird :-)
Das Hotel wirid fertig. Nur leider nicht pünktlich zum 15.05., was mir wirklich sehr leid tut für alle, die vom 15. - 28.05. anreisen wollten und nun vom Veranstalter informiert werden, daß es leider doch nichts wird.
Der neue Eröffnungstermin ist nun der 29.05.2011, genau 2 Wochen später als geplant. Das Hotel bzw. die Baufirma hat wirklich alles gegeben und tut es auch immer noch, es sind auch wieder Fortschritte erkennbar - aber durch den ungewöhnlich starken und ausdauernden Regen in den letzten 14 Tagen konnten viele Arbeiten im Außenbereich nicht so durchgeführt werden wie geplant. Es macht z. B. wenig Sinn, im strömenden Regen eine Außenfassade zu streichen, etc..
Ich habe es heute erfahren, als ich mir die Baustelle angeschaut habe. Auch wenn diese Info für alle Betroffenen ein Schock ist bzw. ihre Befürchtungen erfüllt werden, denke ich persönlich, daß es besser ist, dem Hotel noch 2 Wochen mehr Zeit zu geben, um wirklich sauber und ohne Restarbeitungen oder Leistungseinschränkungen eröffnen zu können. Ein etwas "schmerzfreierer" Hoteleigentümer, dem das Wohl der Gäste nicht wirklich am Herzen liegt, hätte die Eröffnung vielleicht am 15.05. durchgezogen. Irgendwie. Notfalls auch mit Baggern, die noch um den Pool fahren. Aber das möchte weder der Eigentümer noch Sensimar und insofern ist es letztendlich wirklich besser, auf "Nummer Sicher" zu gehen und 2 Wochen mehr Zeit für die letzten Arbeiten zu haben.
Den betroffenen Gästen wünsche ich nun, daß sie gute Alternativen angeboten bekommen und sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub genießen können. Die angebotenen Alternativen, die hier gepostet wurden, sind alles gute Hotels. Aber was einem persönlich am meisten zusagt bzw. die Wünsche abdeckt, muss jeder für sich selbst herausfinden. Vielleicht hilft ja auch ein Blick in den Katalog und das Überschlagen der Preisdifferenz, die man nicht zahlen muss