Das hat sich mittlerweile erledigt, da das entsprechende Posting in einem anderen Forum kommentarlos gelöscht wurde. Aber auch meine Bilder bzw. Screenshots davon sind schon an anderer Stelle aufgetaucht und es war eine ziemliche Arbeit, bis die da wieder verschwunden waren. Wenn ich meine Infos woanders bekanntgeben möchte, dann mache ich das schon selbst. Aber das will ich aus verschiedenen Gründen gar nicht.
So sehr ich das Interesse am Sherwood Dreams auch verstehen kann - aber das ist kein Grund, hier etwas, was ich geschrieben oder hochgeladen habe, zu kopieren und woanders einzustellen. Es ist zwar sicherlich nicht böse gemeint, aber verstößt gegen das Urheberrecht.
Mir ist bewusst, daß manche Seiten direkte Links zu anderen Foren nicht gerne sehen und selbst private Mitteilungen darauf überprüfen

, aber wenn das so ist und man nach mehr Infos gefragt wird, dann kann man anderen Usern auch empfehlen, einfach nach dem Namen des Hotels bzw. nach dem Titel des Threads zu googlen. Das kann kein Forenbetreiber verbieten (und wenn er selbst das Googlen verbieten will, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank und man weiß, was man davon zu halten hat) und früher oder später finden die User uns schon

Eher früher, denn unseren Thread findet man bei Google auf der ersten Seite...