Ich bin gestern von einer wunderschönen Woche im Granada Luxury zurückgekommen und kann die teilweise negativen Berichte nicht nachvollziehen.
Das die Lage nicht optimal ist, weiß man vorher und dass es dort für einen ausgesprochenen Badeurlaub das falsche Hotel ist, auch.
Aber ansonsten war alles supi. Wir hatten eine grosse Suite mit 2 Schlafzimmern zur Landseite gebucht( geht über 2 Etagen), war auch sehr schön, aber nicht optimal verarbeitet. Der Abfluss der Toilette war nicht geruchsgedämpft, so dass es unangehm gerochen hat. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer wurde umgehend nachgekommen, allerdings hätte diese Suite zur See-seite 30 Euro Aufpreis pro Tag gekostet - nein danke. Also haben wir ein "schönes" Zweibettzimmer zur Seeseite gewünscht und haben das auch bekommen - also Zimmer 3504 ist super. Geräumig, Balkon mit 2 Stühlen, Tisch, Wäschetrockner, im Zimmer 2 Doppelbetten, Couch, Flachbildschirm, Telefon, Safe (gegen 1 Euro pro Tag), Minibar (gegen Gebühr - aber bei AI sind 2 Flaschen Mineralwasser täglich dabei), Super Bad mit Wirlwanne (normale Badewanne mit Sprudeldüsen und Beleuchtung), Fenster im Bad zum Zimmer (mit Jalousie), und man kann aus der Badewanne das Meer sehen - einfach nur schön.
Auch kann ich die Mäkelei über das Essen nicht teilen. Gut, es gibt kein Schweinefleisch (aber das weiß ich vorher), aber jeden Tag gab es frischen Fisch und Geflügel in allen Variationen. Das Salat- und Nachtischbuffett ist sehr umfangreich und dort findet auch jeder was. Getränke zum Mittag- oder Abendessen werden an den Tisch gebracht, nur zum Frühstück bedient man sich selbst.
Die Höflichkeit des Personals, auch die Freundlichkeit und die Sauberkeit der Anlage kann man nur positiv hervorheben.