Hallo Raipo,
Sensimar Side geht immer, wenn Ihr ohne Kinder reist. Momentan ist das Hotel zwar gebeutelt von Baustellen an beiden Seiten des Hotels und von Fußballmannschaften (die aber die Zimmer zu den Baustellen hin belegen, damit der "normale" Gast nichts davon spürt), aber ab Sommer bzw. Ende März/April sind die Baustellen kein Thema mehr und die Fußballer auch nicht. Sensimar Belek befindet sich noch im Bau - wie es letztendlich wird, wird sich zeigen. Die Zimmer werden aber auf jeden Fall etwas kleiner als in Side ausfallen (Bilder folgen ab morgen).
Und Sherwood ist ein komplett anderes Konzept, richtet sich vor allem an Familien mit Kindern. Inklusive hyperaktivem und als Robin Hood verkleideten Animateur, der die Gäste begrüßt (was mich bei meiner Ankunft im Sherwood eher verstört hat, bis ich dann hinter die Bedeutung des Namens Sherwood gekommen bin

). Ansonsten freundliches und meist deutschsprachiges Personal und zweckmäßige Zimmer. Gutes Essen, auch wenn die Vielfalt am Buffet nur durch eine tägliche Neuanordnung der Speisen vorgegaukelt wird (jeden Morgen musste ich meine geliebten Sesamkringel und die Rosenmarmelade aufs Neue suchen

) Ausführliche Bewertung zum Sherwood Breezes folgt in den nächsten Tagen.
Um Dir bei deiner Entscheidung helfen zu können, müsste ich also wissen, ob Ihr als Paar oder Familie vereist...