Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juli 2013, 22:52)
Hallo?!? 1. geht ihn das einen Dreck an und 2. war ich dienstlich da und hatte ein paar anstrengende Tage hinter mir
Der Beamte bekam einen entsprechenden Spruch von mir, sowas lass ich mir nicht gefallen - keine gute Idee. 
Ich bezweifle, daß sie wissen, was sie erwartet. Nur die wenigsten werden sich vor dem Abflug aus Antalya informieren und dann wird das Geschrei groß.Das glaube ich weniger. Bei Flügen in die Türkei war das seither schon der Fall, dass man keine Flüssigkeiten mitnehmen durfte. Nur von Antalya Richtung Deutschland war es möglich. Folglich wissen die Urlauber was sie erwartet. Ärgerlich ist es insofern, dass auf dem Flughafen Antalya immer noch astronomische Preise verlangt werden.
Lg![]()
Vor ein paar Monaten habe ich meine kleine, einklappbare Nagelfeile verzweifelt (und erfolglos) gesucht. Das war meine Lieblingsnagelfeile - und die war verschollen
Ich fand sie nicht wieder, kaufte mir eine neue. Kurz danach kramte ich in meiner Handtasche nach einem Kugelschreiber. Und da fand ich auch die sehnlichst vermisste Nagelfeile wieder
Sie hatte sich durch ein kleines Loch in der Innentasche gebohrt und hinter dem Taschenfutter versteckt. Seit Verschwinden der Feile hat die Handtasche und somit auch die Feile mich allerdings auf mindestens 6 Flügen begleitet, bei keiner Sicherheitskontrolle hat sie jemand bemerkt
Irgendwie ist mir da schon mulmig geworden, wenn ich bedenke, was ich mit der Feile alles hätte anstellen können, wenn ich in bösartiger Absicht unterwegs gewesen wäre...
Am Flughafen Hannover gibt es übrigens aus Sicherheitsgründen nur stumpfes Holzbesteck. Schonmal versucht, mit einem solchen Besteck ein Stück Pizza halbwegs kniggegemäß zu schneiden und zu essen?
In München gibt es gescheites Metallbesteck. Aber leider nicht so appetitliche, knusprige Pizzastückchen wie in Hannover
Ich bin vor allem skeptisch, ob die Sache mit den Zipperbeuteln dann auch funktioniert bzw. ob die Damen und Herren, die die finale Handgepäckkontrolle vor den Wartezonen vornehmen, auch davon wissen und ausreichend geschult wurden.
das war doch nie so und die Türkei ist nicht in der EU.
Na da wird es bestimmt erstmal Theater geben. So in der Art...... das war doch nie so und die Türkei ist nicht in der EU. Ich war noch nie im Urlaub in der Türkei kann es mir aber lebhaft vorstellen :hehe: