Habe nun gelesen, dass spekuliert wird Ismailov plane die Projekte um Putin zu besänftigen.Wer weiß, wie lange das Hotel geöffnet bleibt!? 8|
Ich hatte ja so'ne Vermutung zu welchem Zweck das Hotel evtl. gebaut wurde .... :whistling:
![]()
Nun die Meldung, dass in den Geschäftsräumen des Investors Telman Ismailov eine Razzia durchgeführt wurde! Laut Hürriet und Iswestija wurden "illegale" Waren im Wert von 2 MRD $ beschlagnamt. Diese befanden sich in einigen Containern aus China .... :hmpf: .
Dazu passt eine weitere Info die ich gelesen habe. Zitat: "Telman Ismailov ist kein Türke ( er ist Jüdischer Abstammung ), er hat mit Lederjacken aus der Türkei im Schwarzmarkt verkauf angefangen und jetzt ist er einer der mächtigsten Männer drüben, in so kurzer Zeit, Respekt."
Angeblich ist auch Vladimir Putin nicht gut auf ihn zu sprechen. Da er der Meinung sein soll, in Zeiten der Krise die ja auch Russland nicht verschont hat, sollte man besser im eigenen Land investieren.
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Januar 2010, 22:27)
Cumhur Özen, Geschäftsführer des Mardan Palace, hat gegenüber der Hürriyet "angekündigt", dass in Moskau, Sotchi und Istanbul weiter Hotels gebaut werden sollen - den Mardan Palace möchte eine Hotel-Kette werden.
Der Bau in Moskau wird in Kürze starten - für Sochi und in Istanbul sei man noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz.
Die Zimmerpreise beginnen, laut Medienberichten, bei ca. 250 €
... ist das Hotel dieses Jahr angeblich erneut sechs Mal nominiertDas Mardan Palace hat, laut türkischen Medienberichten, bei der Londoner Reisemesse WTM Auszeichnungen eingeheimst.
Die World Travel Awards als "Bestes Luxushotel der Welt", "Bestes Spa-Hotel der Welt" und "Beste Royal Suite der Welt" gingen an das Luxushotel in Lara/Kundu.
Angeblich kann sich das Mardan Palace mit den neuen World Travel Awards nun bereits mit 11 internationalen Auszeichnungen schmücken.