Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist NICHT das Adalya Ocean. Es ist das Seashell Hotel. Das Ocean ist viel weiter...
und steht auch auf der anderen Seite des Commedore
Et kütt wie et kütt
und wir sind diesemal in die richtung nicht weiter gegangen - ansonsten nur immer am kumköy strandabschnitt richtung side........ - da hat sich paulchen etwas vertan - sorry......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
nicht schlimm
trotzdem danke fürs Bild vom Seashell
Et kütt wie et kütt
Bild von Paul und die weiteren Beiträge vom Adalya herausgenommen und hier in den Thread Seashell verschoben.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Das Seashell war vorletzte Woche mit dem Rohbau fertig. Man begann mit dem Dach.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Seashell
Ich habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte, das Adalya Ocean ist schon weiter in der Fertigstellung...
Inzwischen arbeitet man dort schon am Pool, seitlich sich die Kacheln schon verlegt. Die Brücken über den Pool sind auch schon vorhanden, jedoch noch nicht fertig. Insgesamt macht das Ganze einen guten Eindruck.
Nach der Brücke beim Neumann kommt das Seashell, dort wird am Dach gearbeitet. Dann folgt das Commodore und anschließend das Adalya Ocean.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (19. Februar 2013, 16:48)
im Mai will er eröffnen
Laut der Hotelwebsite ist die Eröffnung jetzt im Juni 2013. Vielleicht schauen wir in den nächsten Tagen mal vorbei
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
im März sahs noch sehr nach Baustelle aus
aber bis Juni ist ja noch was hin
Et kütt wie et kütt
Es sieht aktuell immer noch sehr nach Baustelle aus ....
Aktuelle Bilder (von gestern) folgen ...
lt. Mail aus dem Hotel soll die Eröffnung pünktlich zum ,01.06. erfolgen
Besichtigungen sind dann auch möglich
Et kütt wie et kütt
in der FB Gruppe tut sich weiterhin nicht viel
ein Bild und die Zusage zum 01.06.
Et kütt wie et kütt