Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........
Ja wir haben es für Oktober 2013 für 3 Wochen gebucht . Das Hotel ist mittlerweile eröffnet, und wir haben es auch schon vor Ort besichtigt. Es hat uns sehr gut gefallen, und von dem Teil des Dream-Teams was wir kennen gelernt haben waren wir sehr angetan Wir freuen uns sehr auf dieses schöne neue Hotel...brigitte & manfred
guckst du
Hallo
Bei Neckermann kann man das Hotel buchen zB Oktober für 2 Wochen ca 760 Euro pro Person.
Habt ihr das Dream World gebucht?
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........
Dankeeee lieber Hobbit !!!brigitte & manfred
Na dann, schon mal schönen Urlaub bzw. Vorfreude auf selbigen
Und der freie PLatz neben dem Dream World in Richtung Kumköy wird bebaut!Eine Baugrube ist schon ausgehoben.Soll angeblich noch ein Hotel hin!
Das dort noch ein Hotel gebaut wird geistert schon länger rum. Die Gästemanagerin Tina meinte allerdings das an dem Gerücht nichts dran sein, man wird also sehen :)