Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. November 2012, 17:34

Ja wir haben gebucht im Oktober Preise sind ja Super.Falls es ein Flop wird kann man ja umbuchen ist ja noch lange hin.

Lg Günni

22

Freitag, 23. November 2012, 19:07

Danke!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

• Nachricht senden

23

Freitag, 23. November 2012, 19:32

Hallo
Bei Neckermann kann man das Hotel buchen zB Oktober für 2 Wochen ca 760 Euro pro Person.
:urlaub: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brigitte & manfred« (23. November 2012, 19:41)

24

Montag, 10. Dezember 2012, 09:47

Ich habe mir letzte Woche mal den Baustellenzustand angesehen.War ja selber Ostern Gast im Side Crown Select und muß sagen,mir wäre das dort zu beengt.Wenn zwischen dem Dreamworld und dem Side Crown noch etwas bebaut/angebaut wie auch immer wird ?( ?

25

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:09

Durch den Anbau vom SCP kann man den Nachbar vom Dreamworld durchs Fenster guten Morgen sagen und die Hand reichen.
Es sind höchstens 5 Meter dazwischen.

26

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:15

... das nennt sich dann Völkerverständigung :pfft: :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

27

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:00

Genau so habe ich das befürchtet hmpf , na wems gefällt :skeptisch: ?

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:24

da fahr ich hin,mindestens 3 wochen :tüte: zum schnäppchen preis :klatschen: 10 euro :go:

maxi :eier:

29

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:06

da fahr ich hin,mindestens 3 wochen :tüte: zum schnäppchen preis :klatschen: 10 euro :go:

maxi :eier:

Hä? Wie soll man das verstehen? :denk:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:25

@Clivia

wenn ich für 3 wochen für mich und meine frau nur 10 euro bezahlen müsste.wenn ich vom neben hotel das :dünnpfiff: sehen und hören kann.
sind 10 euro genug :tüte:

maxt :eier: :eier:

31

Freitag, 4. Januar 2013, 14:32

Bilder

Durch den Anbau vom SCP kann man den Nachbar vom Dreamworld durchs Fenster guten Morgen sagen und die Hand reichen.
Es sind höchstens 5 Meter dazwischen.
In einem anderen Forum sind unter Dreamworld neue Baustellenbilder eingestellt.
Mir ist aber noch nicht klar, ob das zweistöckige Bauwerk neben dem Dreamworld
tatsächlich der Anbau vom Side Crown Palace werden soll. Der sitzt dann echt
press auf dem Dreamworld und vom Side Crown Palace für die Verhältnisse in
Evrenseki super weit entfernt. :patschi: Das gibt dann eine lange Verbindung zum
Haupthaus.

32

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:18

Laut deren facebookseite ist der Pool des Dreamworld bis dato noch nicht ausgehoben :cool: Ausserdem ist dort von einem Nebengebäude hinter dem Hauptgebäude zu lesen :crazy: ?(
Unbekannt

33

Montag, 14. Januar 2013, 18:29

Sieht aus als wäre die Baustelle des Dream World von den letzten starken Regenfällen auch getroffen worden.

>> Klick zu 'nem Video <<

Es sollen mehrere Hotels betroffen sein. Bei den meisten sind die Reinigungs/Aufräumarbeiten angeblich bereits wieder abgeschlossen. :skeptisch:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:12

Laut Touristik Aktuell soll das Dreamworld Mitte Mai eröffnen und über 232 Zimmer verfügen. Alle Zimmer haben Terrasse oder Balkon, Sat - TV und Minibar, alle Familienzimmer sollen 2 getrennte Schlafzimmer mit Verbindungstür haben. In der Lobby soll es kostenloses WLAN geben.

Neben dem Hauptrestaurant (Buffets) sind noch 2 A la Carte - Restaurants vorgesehen, für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren soll es einen Miniclub geben. Außerdem Kinderpool mit 3 Rutschen, Pool, Hallenbad (Winter), Spa- und Fitnessbereich und Amphietheater.

Buchbar ist das Hotel z. B. über FTI, Schauinsland, GTI, TUI, Thomas Cook und Rewe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:42

der name dream world / traum welt ......... würde ja zu einer anderen neueröffnung auch ganz gut passen - wenn man die modellbilder da mit der realität vergleicht....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

36

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:08

@Paul .Schweiz
??????????????????????????????????????????????
verstehe kein Wort-oder ist mir etwas entgangen..?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:18

Naja, auf den Modellbildern sieht man rund ums Hotel nur Grünflächen und das entspricht ja nun nicht so ganz der Realität. Aber man soll ja auch das Hotel sehen und nicht die Nachbarn :ironic:

Ansonsten beherrscht das Hotel im Gegensatz zum Vikiningen Infinity, auf das Paul wohl anspielt, aber die Kommunikation recht gut und die Leute dort scheinen zu wissen, was sie tun. Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich mir den Facebookauftritt so anschaue :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:24

ja sina so war es gemeint......... - dass man das ganze mit modellbilder schöner zeigt ist ja auch noch verständlich aber die wikinger scheinen ja nun doch mit den modellbildern etwas an der realität vorbei gezielt zu haben.......... - die kommunikation ist definitiv beim dream world besser
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

39

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:48

ah jetzt ja-da habe ich wohl auf der leitung gestanden..
sorry

40

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:46

Das Dreamworld wurde heute beim sonnigen TV-Sender angepriesen :cool:

Auf deren FB-Seite ist als Antwort auf die Frage wo sich der Strandabschnitt des Hotels befindet zu lesen (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß): Leider sei die Strandabschnittverteilung noch nicht abgeschlossen, daher könne man noch keine konkreten Angaben machen. Sobald man genaueres wisse würde man es bekannt geben...
Unbekannt