Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:59

Dream World Resort, Hotel in Evrenseki

Das Dreamworld Resort in Side hab ich bei HC gesehen als ich mir die Preise für Mai/Juni mal für Evrenseki angeguckt habe

weitere Infos aber nicht gefunden

weiss einer schon was ?
Et kütt wie et kütt

2

Freitag, 16. November 2012, 13:58

na das wissen wir ja jetzt das es neben dem Crown gebaut wird
Et kütt wie et kütt

3

Sonntag, 18. November 2012, 20:02

Dream World Resort

Hallo schaut doch mal bei Opodo nach.

Habe mal für Juni 2013 geschaut:........Unter Hotelsinfos...sind 2 Reiseanbieter...JR und XGTI vorhanden. Hotelbeschreinung und einige Modelbilder sind vorhanden...... :Amiga:

4

Sonntag, 18. November 2012, 20:46

Wurde das hier nicht längst verlinkt? ?( :verlegen2:

Naja - ich bin wohl reichlich indolent ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5

Montag, 19. November 2012, 14:30

Ich kenne diesen Link. 1) ...Er wurde nicht hier verlinkt...2)..... Funktioniert es momentan nicht...Es ist nur die Startseite zu sehen...keine Beschreibung und keine Modelbilder.
Bei HC sind auch momentan noch keine Hotelbeschreibungen eingestellt.
Aus diesem Grund habe ich den Hinweis nach Opodo eingestellt.

Gruß derbea

6

Montag, 19. November 2012, 20:48

Link geht nicht ist mir auch aufgefallen
Et kütt wie et kütt

7

Montag, 19. November 2012, 20:52

?( Bei mir funzzt der Link von Lisbeth. :denk: Oder meinst du einen anderen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Montag, 19. November 2012, 20:55

komme drauf da auf der Homepage ist nicht viel
daher keine Ahnung denke die ist noch nicht fertig und liegt nicht am Link
Et kütt wie et kütt

9

Montag, 19. November 2012, 21:08

Der Link funktioniert leider im Moment nicht...vieleiht arbeiten sie gerade daran.

Die einzige Möglichkeit....momentan ist nur Opodo...falls ihr etwas über dieses Haus erfahren möchtet.

10

Dienstag, 20. November 2012, 10:42

Hallo
Bei Neckermann kann man das Hotel buchen zB Oktober für 2 Wochen ca 760 Euro pro Person.

11

Mittwoch, 21. November 2012, 10:41

Also das Dream World ist gerade im Bau hat wohl im Oktober begonnen! soll wohl 300 Zimmer haben. Sieht aber nicht so gross aus! Klar gibt es noch keinen Hotelbewertungen weil hat ja noch keiner drin gewohnt :D !!!!! Von den Modellbildern sieht es ja nicht schlecht aus! Es ist schon unheimlich wie viel da noch gebaut wird!
Was für das Dreamworld fest steht (habe nachgefragt) es wird kein Russenhotel! Na das ist doch schon mal etwas positives!

12

Mittwoch, 21. November 2012, 14:55

@ deutschbude
Wo bitte konnte man das erfragen??? hmpf

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2012, 15:00

Also das Dream World ist gerade im Bau hat wohl im Oktober begonnen! soll wohl 300 Zimmer haben. Sieht aber nicht so gross aus! Klar gibt es noch keinen Hotelbewertungen weil hat ja noch keiner drin gewohnt :D !!!!! Von den Modellbildern sieht es ja nicht schlecht aus! Es ist schon unheimlich wie viel da noch gebaut wird!
Was für das Dreamworld fest steht (habe nachgefragt) es wird kein Russenhotel! Na das ist doch schon mal etwas positives!



Naja im Vikingen Infinity waren in diesem Jahr auch keine Russen....... :pfft:

wie es bei einem Hotel aussieht wenn eine gewisse Auslastung her muss, da weiss ich nicht ob man auf gewisse Gäste verzichten kann oder will - und wie mir ist mögen die russischen Urlauber die Deutschen auch nicht - aus den selben Gründen........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14

Mittwoch, 21. November 2012, 15:11

Es soll auch Menschen geben die an den Weihnachtsmann glauben :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Mittwoch, 21. November 2012, 15:16

... aber sind glücklich dabei. Es muß ja nicht immer schieflaufen. Allen einen schönen Urlaub.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

16

Mittwoch, 21. November 2012, 15:24

Mein Beitrag war nicht auf die Eröffnung bezogen sondern auf die Aussage, dass das Hotel angeblich "kein Russenhotel" wird!


Spätestens wenn die Auslastung zu wünschen übrig lässt heißt es möglicherweise: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :HC: Wäre nicht das erste mal :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Mittwoch, 21. November 2012, 15:39

Alles klar, Hobbit.

Aber das sind so Zusagen, die kann man nicht nach dem Urlaub bemängeln.
Ist auch besser so.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. November 2012, 16:02)


18

Mittwoch, 21. November 2012, 23:57

@cuate
Es sind also keine "Zusagen" im Wortsinne, wieso werden sie also "lobend hervorgehoben"? ?( ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Beiträge: 29

Wohnort: op de Hött

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. November 2012, 14:51

Urlaub buchen !

Hallöchen zusammen, :ironic:

das Hotel ist bei Neckermann schon buchbar :klatschen:

20

Freitag, 23. November 2012, 16:09

:welcome: brigitte & manfred

guckst du :ironic:

Hallo
Bei Neckermann kann man das Hotel buchen zB Oktober für 2 Wochen ca 760 Euro pro Person.



Habt ihr das Dream World gebucht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt